Ring frei! -  Jungennamen

Lilli4484

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich bin im 8. Monat schwanger mit einem Jungen und brauche noch einige schöne Namensvorschläge. Bitte nicht sowas wie Heinrich oder Friedrich oder so :]

Nachname ist Kramer, der Vorname sollte schon dazu passen (kurze Doppelnamen auch erlaubt) :]

Ring frei für Vorschläge!!!

LG Lilli
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Mir selber gefallen Luis und Luca, aber mein Mann ist da nicht so begeistert von.

Ich möchte gern Namen haben, ob deutsche oder nicht, die es auf jeden Fall nicht an jeder Ecke zu hören gibt :gap
 

engelchen

Neues Mitglied
das problem kenne ich Mädchen namen sind meinem Partner und mir sehr schnell eingefallen und waren uns auch direkt einig Leonie oder Maya einer wirds aber jungennamen..................?
Mir gefallen die Namen:Dominik,Fynn,Leon soll halt wie du schon sagtest kein standart name sein. Ist garnicht so einfach
Wünsche dir viel erfolg beim suchen :druecker
 

babydoll

Aktives Mitglied
Jastin Julian Lucas Luca Tim Timo Andre Andras Philip Leon Jeremi Alexander Klaus Daniel Jerom Maik Tobias Miachel
 

micho82

Neues Mitglied
Also ich find Luca zu eurem Nachnamen echt super. Das klingt irgendwie stimmig ;)
Ansonsten ist auch Alexander oder Michael immer wieder gerne verwendet. Maximilian ist auch ein schöner Name - find ich ;)
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Original von micho82
Also ich find Luca zu eurem Nachnamen echt super. Das klingt irgendwie stimmig ;)
Ansonsten ist auch Alexander oder Michael immer wieder gerne verwendet. Maximilian ist auch ein schöner Name - find ich ;)

:gap :gap :gap

Dreimal darfst du raten, wie unser Sohn heißt :gap

Luca Kramer, geboren am 15.07.2010, 8 Wochen zu früh ^^

Mein Mann wollte unbedingt Brian, ich unbedingt Luis, und am Ende haben wir uns auf Luca geeinigt, weil der Name uns beiden gefiel :rofl
 

Schrimmerle

Neues Mitglied
Original von Lilli4484
Original von micho82
Also ich find Luca zu eurem Nachnamen echt super. Das klingt irgendwie stimmig ;)
Ansonsten ist auch Alexander oder Michael immer wieder gerne verwendet. Maximilian ist auch ein schöner Name - find ich ;)

:gap :gap :gap

Dreimal darfst du raten, wie unser Sohn heißt :gap

Luca Kramer, geboren am 15.07.2010, 8 Wochen zu früh ^^

Mein Mann wollte unbedingt Brian, ich unbedingt Luis, und am Ende haben wir uns auf Luca geeinigt, weil der Name uns beiden gefiel :rofl

Glückwunsch! Dem kleinen Luca alles gute!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
feivelmaus Der kleine ist mitlerweile da und heist Luca. ;-)

Sieht man in ihrer Signatur und kann es auch in den letzten beiträgen nachlesen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl macht ja nix wollte nur dezent drauf hinweisen. Aber es gibt glaube ich auch einen allgemeinen threat zu Jungennamen. ich weis nur gerade nicht wo. Da kann man Namen diskutieren und seinen lieblinsgnamen posten.
 
Oben