nur so ;-) -  Junggesellenabend - und die Frauen?!

eva.m.p

Pause
In zwei Tagen ist es ja nun so weit , unsere Hochzeit steht an :inlove :inlove

Morgen Abend will mein Zukünftiger daher also seinen Junggesellenabend begehen und den letzten unverheirateten Abend feiern. Hab ich auch eigentlich nichts dagegen, solange er morgens rechtzeitig aus dem Bett kommt und an der richtigen Stelle "Ja" sagt... ;D

Aber was mache ich denn an diesem Abend? Gibt es für Frauen auch sowas, dass man zusammen weggeht (betrinken kann ich mich ja nun momentan nicht... :preg ) und nochmal richtig feiert, bevor man dann "unter die Haube" kommt? Was habt ihr so an dem Abend gemacht?

Das blöde ist halt, dass fast alle meine Freundinnen gar nicht da sind X( und ich möchte ja nun nicht gerade mit meiner Mutter feiern gehen...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das war bei mir ein ganz witziger Abend. Meine Freundinnen und meine Schwester kamen und brachten Zutaten für eine Pizza mit. Also haben wir erst einmal Pizza gebacken, wobei ich schon ständig anstoßen musste. Dann holten sie Verkleidung und einen Bauchladen heraus und es ging in die Stadt. Ich musste mit den Verkäufen unseren Abend finanzieren. Dabei wurden unter anderem auch Schnäpse verkauft. Jedes Mal, wenn jemand einen Schnaps kaufte mussten alle mittrinken.
Ich war dementsprechend betrunken, aber es war ein super lsutiger Abend. Kann ich nur empfehlen. Ich habe übrigens nichts organisiert, dass wurde alles von meinen Freundinnen gemacht. So ist das bei uns hier üblich. Man trifft sehr oft Junggesellen und -gesellinnen Gruppen. Meist in Verkleidung und mit irgendwelchen Aufgaben. Manche gehen auch zu Striptease- Veranstaltungen. Das fand ich aber blöd.
 
J

Jana696

Guest
So wie bei es bei Carola war, seh ich das hier auch öfter. Meistens muß sich die Braut in ziemlich merkwürdige Klamotten werfen und Küßchen verkaufen gehen. Die symbolischen letzten für die restliche Männerwelt...
Sieht immer ziemlich lustig aus...
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ja, so einen Junggesellinnenabend hatte ich vor meiner Hochzeit auch. Er war ähnlich dem, den Carola hatte.
Allerdings waren wir vorher in meinem Lieblingslokal essen und danach ging´s auf die Piste und ich musste zig Sachen verkaufen und Schuhe putzen und oh Mann- noch so Peinliches, um damit den Abend zu finanzieren.
War eine klasse Nacht, ganz ohne Striptease.
 

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

bei mir hat meine beste Freundin im letzten Jahr alles eine Woche vor der Hochzeit organsiert. Ursprünglich dachte ich nämlich, dass wir zu zweit ein bisschen weggehen, aber sie hat alle meine Freundinnen zusammengetrommelt (auch die von weiter her) und mich in eine Bar gelockt, wo wir öfter mal hingehen.

Jedenfalls haben sie nur für mich einen knackigen Stripper organisiert und ich hatte ein dickes, rotes Plüschherz auf den Rücken geschnallt "Countdown - nur noch 6 Tage - Alex's Jungesellinnenabend") mit dem ich die ganze Zeit rumlaufen musste und wir eben so durch die Bars gezogen sind. Alles in einem ein superlustiger Abend...zu meiner Schande haben die Weiber alles sogar auf Video aufgenommen :unsch

Die Kumpels meines Mannes haben sich schlichtweg am Tag des geplanten JGA (von dem nur ich wusste) umentschieden, weil sie "keinen Bock" hatten...Das fand ich schon mies, zumal mein Schatz sich total gefreut hat, dass seine Kumpels ganz sicher was ganz tolles für ihn organisieren...Er wurde dann trotzdem von drei anderen Freunden abgeholt, er hat sich in Schale geschmissen (Frauenkleider!) und sie sind Nachtschwimmen gegangen...war wohl auch sehr lustig...

Einen abend vor der Hochzeit hätte ich ihn allerdings angekettet, denn da hätte ich doch ein bisschen zu viel Angst, dass er am nächsten Tag nicht so taufrisch aussieht.

Alles Liebe für euch und eine schöne Hochzeit - genießt den Tag!!! :love1
 

broeseline

Aktives Mitglied
Eva, morgen ist ja dein großer Tag? Was hast du denn für ein Kleid mit dem dicken Bauch?? :mua

Meine Freundin hatte ebenfalls einen Weiberabend gemacht. Sie hatten sich T-shirts gedruckt und sind in die Disco. Dort musste meine Freundin Unterschriften sammeln und Kondome verkaufen, war echt witzig.

Lade doch spontan ein paar Mädels ein und macht euch einen schönen abend, ist ja nun doch sehr kurzfristig.

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und schönes Wetter mit viel Sonne!!!!!!!!!! :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
E

Elchen

Guest
Ich wünsche Dir für Morgen eine wudervolle Hochzeit (geht auch mit Bauch,ich war auch im knapp 6 Monat :-D ),und schicke Dir nochmal ganz viel Sonne und genieße den Tag,denn er ist was besonderes :-D :sonne :sonne :sonne :sonne
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Bei mir kamen die Freundinnen ganz unverhofft.

Sie sind dann mit mir in die Stadt gefahren. Haben mir dort ein weißes Shirt übergezogen und ich musste damit Lutscher verkaufen.
Und die Männer mussten mir ein Küßchen auf das T-shirt geben. Vorher sind denen natürlich die Lippen rot gemalt worden.
War schon lustig.
Anschließend sind wir was trinken gegangen.

Bei meiner ersten Hochzeit, gab es sowas nicht, da haben wir kein Junggesellinnenabschied gemacht.

Ich hoffe, dass sich noch jemand was für Dich einfallen lässt :-D
 
Oben