Frage -  Juni 2005 Mamas?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr Lieben...

gibt es bereits Juni 2004 Mama´s. Mein Angeblicher Geburtstermin soll der 14. Juni 2005 sein.

Gruß Julia
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute!

Wahnsinn, vor einem Jahr hab ich hier geschrieben bei den Juni-Mamas 2004! ET wäre Mitte Juni gewesen, Tizi kam halt a wengerl früher :D

Grüße,
Galaxie
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hey Julia,

wir kennen uns ja aus dem Hibbelforum. WArst doch auch immer so verzweifelt, cool, dass es dich jetzt auch erwischt hat.

Mein ET ist der 04.06.2005

ALSO AUCH IM JUNI.

Alles Gute
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Morgen,

He das freut mich... Klar kennen wir uns... :)
Können uns ja mal per PM unterhalten was hälst davon?

Gruß Julia
 
L

liuna

Guest
:wow juni Mamas ich kann es kaum glauben, die Zeit rennt! Herzlichen Glückwunsch zur SS geniesse sie und freu dich auf das was kommt...Kisses Andrea
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben...

Ich hippel grade hier auf dem sofa rum. Habe heute frauenarzt termin und bekomme meinen Mutterpass...

Kennt ihr das rum hippeln?

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben.

Bin zurück vom Frauenarzt. Es ist ja ein top Arzt kann man nicht anders sagen aber die warte zeiten bei dem Trotz Termin 2 1/2Stunden... :rolleyes:

Also auf jedenfall wurde Uöltraschall gemacht leider habe ich kein bild bekommen das muß man wohl vorher sagen dachte das währe klar... :(

Aber das Herz Schlägt schon auch sonst scheint alles okay zu sein.

Mutterpass kann ich in 2. Wochen abholen wenn die Blutergebnisse alle da sind.

Gruß Julia



Gruß Julia
 
M

meusi

Guest
Original von liuna
:wow juni Mamas ich kann es kaum glauben, die Zeit rennt! Herzlichen Glückwunsch zur SS geniesse sie und freu dich auf das was kommt...Kisses Andrea

*indiearmefallundnerundegemeinsamheult*
ein monat später und ich hab erfahren das ich schwanger bin
am 14 nov.2003 0( da war ich genau 6 jahre mit meinem zusammen ..jetzt wären es schon 7 jahre und mein floh ist schon 3 mon alt
die zeit rennt einem davon :(

julia alles gute zur :preg genies die zeit
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
HAllo ich habe heute in einer Stunde den 2. US.

meinen Mupa hatte ich schon letztens bekommen, allerdings tragen wir heute den rest nach, weil ich ja auch erst mal blut dalassen musste.

bin so gespannt.

habe mit super verstopfung zu tun, mal gespannt ob der doc oder die hebamme mir helfen kann.

bis gleich. muss mich jetzt duschen, essen ... etc.
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben bekannten,

darf ich mich zu Euch gesellen, mein ET ist der 24. Juni ich bin in der 5ten Woche, hab aber eine Wahnsinsangst das es wieder schief gehen könnte.

Gruß experten69
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo du,
klar darfst du zu uns kommen... :)

Auch ich habe extreme Angst das Kind zu verlieren... ;-)

Aber es kann immer passieren auch in einem Weiteren Status... :)

Gruß Julia
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo, war sehr gut.

Der Krümel ist jetzt 1 cm groß und das Herz konnte man mit beiden Kammern arbeiten sehen. Der Doc hat dann sogar über den Ultraschall die Herztöne hören lassen, klabuff, klabuff, klabuff, hat super gearbeitet und hatte Tränen in den Augen. Also das Herz hörte man sogar schon und zum Vergleich vor 11 Tagen war das Baby ja nur 2 mm groß, so ist der Unterschied auf dem US-Bild mehr als Wahnsinn !!!

Jetzt geht es mir wieder was besser. Der nächste Termin ist jetzt der 09.11., also in 3 Wochen, dann bin ich in der 11. Woche (11+3). Dann ist die kritische Zeit bald überstanden und da freue ich mich mächtig drauf.

Jetzt heißt es noch überlegen, ob wir dann in der 13. Woche die Nackenfaltmessung machen lassen?

WIE HABT IHR EUCH ENTSCHIEDEN?

Bis dann

Ach ja, der Mupa ist jetzt auch komplett und alles o.k.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also da ich erst 23 bin, keine risiken in der familie habe,
haben wir uns gegen alle untersuchungen entschieden.
wir hätten den krümel eh nicht mehr hergegeben.
das hätte ich nicht gekonnt.

der doc hat dann aber letztes mal die nackenfalte zwischen durch
doch noch gemesse, und es war ok.
mehr hat er aber nicht gemacht.

risiko bei mir ist ja 1:1400.

supi, dass alles in ordnung ist. :applaus
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
^^

Ich werde mein Kind auch etwa Mitte Juni 2005 bekommen, freu mich total obwohl ich erst 16 bin... Hatte heute das kleine Baby meiner Tante auf dem Arm, süüüüüüüüß
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Re: ^^

Glückwunsch. Habe auch eine bekannte die mit 15Mutter geworden ist. Aber weist du was auf dich zu kommt und wissen es deine Eltern schon hast du Hilfe?

Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
^__^

Ja meine Eltern wissen es. Ich soll wahrscheinlich auch in eine eigene Wohnung dann. Bloß mein Freund darf wahrscheinlich nciht mit, seine Eltern sind total streng und die lassen ihn niemals mit 15 mit mir zusammenziehen, nicht zueletzt weil sie es noch nicht einmal wissen. Am 25.10 soll ich wieder zum Frauenarzt ^^
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Re: ^__^

Überleg dir das gut mit einer eigenen Wohnung in deinem Alter habe ich die Ausbildung angefangen und ohne Kind war das schon zu stressig.

Wie willst du diese den Bezahlen?

Gehst du noch zur schule? :)

Gruß Julia
 
M

Mirsche

Guest
hallo ihr neuen Junimamas :winken:
da wird man richtig nostalgisch, echt abartig, wie schnell die Zeit vergeht...
Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute mit euren kleinen "Zwuggels"
Mira :maldrueck
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
^^

Ja gehe ich noch .__.
Finaziell werde ich, denke ich doch Unterstüzung von meinen Eltern bekommen. :(
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo, ich bin jetzt auch dabei !!!
:preg :D

mein termin ist der 25. juni, dass weiss ich seit dienstag, da war ich nämlich
das erste mal beim FA.

ich wünsche euch allen auch eine tolle, spannende schwangerschaft und freue mich auf einen regen austausch hier im forum!
liebe grüsse

simone
 
Oben