Kampf den Kilos

K

Kuschki

Guest
:D q Sterni. Das kenn ich. Meine kilos lieben mich auch heiß und innig ;D
Mit Weight Watchers hab ich mal 10kg in 6 Wochen abgenommen. Und nach meiner trennung hab ich alles in allem sogar 30 kig abgenommen. Ein großen teil davon in der Kur. Die haben sehr fettarm gekocht. Der Nachteil is allerdings das ich seit dem nix fettes mehr vertrag. Sowie ich etwas zu fettes ess wird mir :kotz: übel und ich kann alles wieder dem Klo spenden. Das isses ja dann auch nicht.

:bye: Kuschki
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
nee echt nich. aber andersherum weißte dann sofort was zu fett war, is ja auch nicht immer sichtbar das zeugs :D

sterni
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Ich mache das ganz einfach.Da ich einiges an körperlicher Arbeit machen muß,nehme ich einfach weniger Kalorien zu mir-wie ich verbrauche.Das kann man eigentlich gut abschätzen.
Ich bin zwar nach der Arbeit noch kaputter,wie vorher.Aber ich habe nun in 4Wochen schon 10kg hinter mir gelassen.Und viel Waser trinken.Das entschlackt ungemein.Süßes ist tabu.Kaffee in Grenzen.Alkohol überhaupt nicht.Butter auch nicht.Margarine tut es auch.Und Salate sind in der Jahreszeit traumhaft.

MfG Karl-Heinz
 
N

Natascha

Guest
Ich nehme damit ganz gut ab: Fettaugen zählen, weniger Süßes und Sport.
 

morgashh

Mama powered by emotion
bei mir gehts im moment nur rückwärts mit der abnahme. :heul ich leide unter eßstörungen und versuche es immer wieder selbst in den griff zu bekommen. aber immer wenn etwas in meinem leben quer geht fange ich an zu fressen.
im moment mache ich mir sorgen um meinen sohn und schon bin ich völlig aus dem gleichgewicht. dabei hatte ich gerade 9 kg abgenommen und hab mich schon richtig gut gefühlt. was soll ich nur tun. 0) ?( 0) :traene
 
D

die_stille

Guest
Karl-Heinz,

schwere körperliche Arbeit ist in diesem Fall durchaus mit Sport gleichzusetzen und natürlich ist da auch der Grundumsatz höher. Wenn ich nur nicht so stinkfaul wäre..... :rolleyes: :D

Aber Margarine oder Butter macht vom Fettgehalt her keinen Unterschied. Nur, dass halt in der Butter tierische und in der Margarine pflanzliche Fette sind, aber Fett bleibt Fett. Davon abgesehen ist Margarine ein reines Kunstprodukt.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
genau stille :]

ich schmier mir auf die stulle gaanz dünne butter oder diese magarine mit olivenöl rauf (da kannste ohne anstrengung noch die stulle durch sehn), lieber wenig als garnix, das staubt mir zu doll.

obst und gemüse is ja klar, is jetzt die beste jahreszeit für.

na mal sehn obs was bringt.


sterni
 

Angel

Aktives Mitglied
Hi

Also, ich kann nicht wirklich mitreden, weil ich schlank bin und wenn ich mal was zuviel hatte, hab ich einfach weniger gegessen und es ging weg.

Aber: Mir ist aufgefallen, dass viele sich gar nicht bewusst sind, was sie eigentlich alles essen.

Ich hab da zum Beispiel eine Freundin, die immer sagt "ich esse ja fast nichts und nehme trotzdem nicht ab". Manchmal macht sie auch diese "Herbalife"-Kuren, wo sie einmal am Tag essen darf und die anderen Mahlzeiten durch Drinks ersetzt. Kürzlich hat sie das während einem gemeinsamen Urlaub gemacht und ich hab das halt mitbekommen. Dann hat sie beispielsweise abends, als sie essen durfte, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert gehabt (z.B. Crevettencocktail als Vorspeise mit verdammt viel Mayo dran, Pasta mit fetter Sahnesauce zur Hauptspeise und Schokoladenmousse als Dessert). Ich meine, sorry, aber so geht das nicht. Das sind ja schon Nährwerte für den ganzen Tag - und dann noch zusätzlich die Drinks, die auch was drin haben.

Ich erwische sie einfach, wie sie sagt, sie habe gar nichts gegessen, obwohl ich mit eigenen Augen gesehen habe, dass sie da eine Handvoll Chips hatte, hier ein Schokoladenriegel, dort noch einen Keks...
Sie vergisst das einfach irgendwie. Deshalb finde ich die genannte Methode vom Aufschreiben die beste.
Seht doch mal, was da alles zusammenkommt.

angel
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Ich weiß nur zu gut,wie es mit der Abnehmerrei ist.
Da muß auch jeder für sich ein eigenes Konzept entwickeln.Ich kann mich da auch nicht an andere orientieren.
Ich versuche eben schwere Essereien zu vermeiden,obwohl das auch nicht gesund ist.Man kan ganz schnell damit einen Jojo-Effekt produzieren.Wichtig ist eben,das man es ohne Gewaltakte gleichmäßig schafft.
Man möge mir Rechtschreibung und Grammatik wie immer verzeihen.
MfG Karl-Heinz
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
war klar stille, aber ich ess dazu keene sahnesoße *schwöre*

ich mag schon lange sowas fettes nicht, meine kids auch nicht, ein glück.

klar manche tage ist mal was bei was nen bißl mehr kalorien hat dafür isses an anderen tagen wieder weniger. beides ohne es zu übertreiben, echt jetzt!

ja karl-heinz ich denk jeder muss sein "hilfmittel" finden, aber das dauert machnmal ganz schön lange....

und brauchst dich nicht entschuldigen für rechtschreibung und so, wir haben alle mal fehler drin (bin selber meister im tipfehler haben) :]


sterni
 
C

conny*

Guest
hi leutz,
also ich bin kein kostverächter *grins*, könnte den ganzen tag futtern ohne völlegefühl. wenn die stillzeit vorbei ist, werd ich wieder meine taktik anwenden: haus putzen von oben bis unten, schränke ausmüllen. da vergißt man die fresserei und verliert schonmal ein paar kilo in 2 tagen. dann hat man sich an wenig gewöhnt. und dann eß ich morgens und abends ne tütensuppe mit toast. zwischendurch mal joghurt oder nen apfel, ab und an trocken brot mit putenbrust. dann purzeln die pfunde nur so, selbst, wenn man ab und an mal schokolade oder fanta zu sich nimmt...
gruß conny
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
hallo Supernatrix, ich habe den Beitrag gefunden :applaus !!
:( ich kann dir sagen, das Gegenteil ist auch nicht das, was glücklich macht!!
 
M

Morgentau

Guest
Hach Leute, ihr sprecht mir regelrecht aus der Seele.
Ich mache die ganze Zeit eine kleine Diät, aber ich nehme nicht ein Gramm ab. Vor Kurzem habe ich mich noch, aus Frust, mit unzähligen Kalorienbomben vergnügt, seit einem halben Jahr aber nicht mehr, doch ich nehme einfach nicht mehr ab. Etwas Sport mache ich auch.

Kann es daran liegen, dass ich nicht so viel trinken kann, denn wenn man irgendetwas hört von einer Diät, dann auch immer vom Trinken. Ich schaffe es höchstens eine halbe Flasche am Tag zu mir zu nehmen, obwohl ich versucht habe mich darin zu trainieren.
 

Monika22

Hmmm
also

die hauptsache ist fettfrei essen- kalorien sind gar nicht sooo wichtig. naja und halt viel trinken.
bei mir hats geklappt damals ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja trinken ist wichtig, damit spülste dich sozusagen sauber, das entschlackt.

also in den letzen tagen habe ich probelmlos 3 liter wasser, ohne zusätze, geschafft.

aber alles fett sparen und süffeln bringt bei mir nix, es wird und wird nicht weniger X(

sterni
 
S

Stöpsel

Guest
Ich weiß ja nicht wie euch das so geht, aber seit dem ich das Theman gestartet habe, habe ich noch nicht ein Gramm abgenommen. :heul

Heut früh habe ich eine Bekannte getroffen. Ich hatte ein langes Kleid an. Da schaut sie mich ganz komisch an und fragt mich doch allen ernstes ob ich schwanger bin. 0) . Ich glaube nun muss endlich mal was passieren. Ich bin natürlich nicht schwanger, der Bauch ist angefuttert.

Liebe Grüße
Stöpsel :winken:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh stöpsel bij ich froh das nicht nur ich sone fragen auf den tisch bekomm :D

was tun ist gut, wenn alles was ich mach nix bringt :evil:

sterni
 
Oben