Frage - Kann die KM den angestrebten Aufenthalt widersprechen?

Nach einer Scheidung steht bei vielen das Thema Sorgerecht an erster Stelle. Die Wege der Justiz sind dabei für viele nicht nachvollziehbar. Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, ebenso bei Unterhaltszahlungen oder Umgangsrecht, sollten Sie sie hier im Forum Sorgerecht und Unterhalt stellen. Die in diesem Forum veröffentlichten Beiträge stellen keine kostenfreie Rechtsberatung dar, geben lediglich die Meinung der Mitglieder wieder und können eine Beratung bei einem Anwalt oder einem Notar nicht ersetzen. Individuelle, personalisierte und konkrete Rechts- und Steuerberatung, sowie eine Aufforderung dazu sind in diesem Forum verboten. Stichworte: gemeinsames Sorgerecht, alleiniges Sorgerecht, Sorgerecht Vater Mutter, Unterhalt Kinder, Unterhalt Berechnung, Unterhalt Tabelle.

Dieses Thema im Forum "Sorgerecht + Unterhalt für Kinder bei Scheidung" wurde erstellt von marc68, 7 Dezember 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. marc68

marc68 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wir trennen uns sind nicht verheiratet und haben eine kleine Tochter von 2 1/2 Jahren. Wir einigten uns darauf das die kleine zur Hälfte bei ihr und bei mir ist. Doch mittlerweile möchte sie das nicht mehr. Die Trennung ist ganz frisch , wohnen momentan noch in einer wohnung. Der Kindes unterhält richtet sich nach der Düsseldorfer Tabelle soweit ich weiß aber was ist mit ihr? Muss ich ihr auch unterhält zahlen, die kleine ist Ganztags in der Kita und Sie arbeitet halb Tags. Wäre schön ein paar Antworten zu bekommen.
    P.S.: Wir haben das gemeinsame Sorgen.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden