Eilt! -  kann ich schwanger sein?????

christa31

Neues Mitglied
hallo ihr lieben,

bin jetzt 2 tage über die zeit!habeleicht mens schmerzen gehabt, aber da kam ncihts.jetzt habe ich einen gelben bis braunen ausfluss. habe immer das gefühl total nass zu sein! sorry das ich das so schreibe) habe auch so das gefühl das meine brüste praller geworden sind. weinerlich bin ich auch in den letzten tagen. mein gedanke ist, das ich vieleicht schwanger bin. habe auch heute einen test gemacht der leider negativ war. was denkt ihr????? kann es nicht sein, das ich trotzdem schwanger sein kann???
habe keine anzeichen das die tage kommen. nur diesen gel braunen ausfluss.der mal mehr gelb oder manchmal mehr braun ist.ich hatte auch zum richtigen zeitpunkt gv.( wir verhüten nicht) naja wir haben 0 uhr 10 also fast 3 tage überfällig.

bitte brauche schnell euren rat!!!!!!! :comp: :comp: :comp:
danke schon mal im vorraus.
liebe grüße christa
 

christa31

Neues Mitglied
Original von christa31
hallo ihr lieben,

bin jetzt 2 tage über die zeit!hatte leichte mens schmerzen gehabt, aber da kam nichts.jetzt habe ich einen gelben bis braunen ausfluss. habe immer das gefühl total nass zu sein! sorry das ich das so schreibe) habe auch so das gefühl das meine brüste praller geworden sind. weinerlich bin ich auch in den letzten tagen. mein gedanke ist, das ich vieleicht schwanger bin. habe auch heute einen test gemacht der leider negativ war. was denkt ihr????? kann es nicht sein, das ich trotzdem schwanger bin???
habe keine anzeichen das die mens kommt. nur diesen gelb braunen ausfluss.der mal mehr gelb, und manchmal mehr braun ist.war auch erst beim doc der sagte alles ok! ich habe keine enzündung. ich hatte auch zum richtigen zeitpunkt gv.( wir verhüten nicht) naja wir haben 0 uhr 10 also fast 3 tage überfällig.

bitte brauche schnell euren rat!!!!!!! :comp: :comp: :comp:
danke schon mal im vorraus.
liebe grüße christa

so
 

daby

EF-Team
Teammitglied
WEnn der Test negativ ist und du braunen Ausfluss hast, dann dneke ich nciht, dass du SS bist.
 
M

Mirsche

Guest
da schließe ich mich daby an. Würde trotzdem einen Termin beim FA machen, da es ja nicht so ganz normal ist mit dem Ausfluss..
 

steffi1977

glückliche Mama
Hast du vorher mit der Pille verhütet ? Wann hast du die abgesetzt ?
Nach dem Absetzen kann es zu einer verschiebung der Mens kommen.

Warte noch ein paar Tage ab und mach vieleicht schon mal einen Termin beim FA um das abzuklären warum die bis dahin "dann" noch nicht da sind.

Natürlich könnte es sein das du trotzdem SS bist, aber ich persönlich denke eher nicht. :(
Wenn man z.B. stark übergewichtig ist schlägt ein test meistens erst viel später an (ich meine nicht alle damit) ...

Ich drück dir die Daumen das es bald klappt oder vieleicht schon geklappt hat :druecker
 
M

Mirsche

Guest
nachdem ich die Pille abgesetzt hatte hatte ich teilweise auch spannende Brüste und Übelkeit vor der Mens.
 

sandra

Aktives Mitglied
HAllo
ich hab das auch immer bevor ich mein ZEugs bekomme.

Ich habe spannende Brüste, habe ´Krämpfe in den Beinen, Ziehen im Rücken, ist ätzend!!

Nehm auch die Pille nicht, ich hab schon 3 oder 4 verschiedene Pillen ausprobiert und bekomm davon ekeliche schmierblutungen, also bleicht mir nichts anderes über als mich diesen Brustspannen, und Krämpfen auszusetzen.
Ich hab dann wärend der Periode krämpfe so stark teilweise wie wehen.

Aber lass doch mal wissen, wenn du genaueres weißt.
ICh weiß noch diese SS tests sind ja immer sowas von ungenau, bei mir war das nie ganz reinweiß aber auch nicht rosa, das hat mich wahnsinnig gemacht.
 

christa31

Neues Mitglied
hallo sandra, :winken:

danke für deine antwort. ich verhüte schon 4 monate nicht mehr. habe davor eine spirale liegen gehabt. unterleibsschmerzen vor der mens, hatte ich auch nicht. wenn ich sie hatte, kamen unterleib beschwerden dazu!
ich kenne die schmierblutungen von der spirale! aber diesmal ist es irgendwie anders.
ich habe meine tage immernoch nicht. nur diesen ausfl...... der mitlerweile ein bischen heller geworden ist.
naja wir werden sehen!!!!!!!

liebe grüße christa :geb4
 

christa31

Neues Mitglied
hallo steffi :winken:

danke das du mir geantwortet hast.ich habe noch nie die pille genommen!!!!!

seit 4 monaten verhüte ich nicht mehr. davor hatte ich eine spirale. ich bin so aufgeregt weil meine tage immernoch nicht da sind :angst.
mal sehen wie es weiter geht. drück bir bitte die daumen das ich schwanger geworden bin!!!!!! ich würde total ausflippen :applaus wenn es so währe. bist du auch am hibbeln?

liebe grüße christa :geb4
 

steffi1977

glückliche Mama
ich drücke dir ganz dolle die Daumen :druecker :druecker

Wir hibbeln schon seit 2,5 Jahren :heul2 :heul2 :heul2
Wir geben aber nicht auf, unser Wunschkind will bestimmt noch warten bis wir mit dem haus fertig sind :]
 

christa31

Neues Mitglied
Original von steffi1977
ich drücke dir ganz dolle die Daumen :druecker :druecker

Wir hibbeln schon seit 2,5 Jahren :heul2 :heul2 :heul2
Wir geben aber nicht auf, unser Wunschkind will bestimmt noch warten bis wir mit dem haus fertig sind :]


HALLO :bye: steffi,

ich habe immer noch nicht meine tage :banane: :banane: :banane: !!!!!!
was ja immer noch nichts heisen mag. ich kann dich so gut verstehen.
da bist du ja hier sehr gut aufgehoben. tja, was soll ich sagen ! ich glaube ganz fest
an Gott. und ich weis, wenn man Ihn darum bittet, wird er dir geben was du brauchst.
ich weiss wie es sich für dich anhören muß !!!! mir hat Er schon so oft geholfen. glaube versetzt berge. halte mich nicht für eine spinnerin, bitte.
Bete einfach mal.
wir haben vor 4 jahren ein haus gekauft. das war stress pur. die ganzen umbauten, haben schon kraft und nerven gekostet !!!!! ich drück dir die daumen :druecker :druecker :druecker
das es bald klappt. es wird bestimmt klappen wenn euer NEST fertig ist.

liebe grüße christa :winken: :winken: :winken:
 
Oben