Kann ich wieder schwanger sein??

OoLuisaoO

Neues Mitglied
Hallo an alle !

Also ich hab da son ein kleines Problem... Und zwar habe ich vor 4 Monaten meinen ersten süßen Sohn zur Welt gebracht. Nun ist mir und meinem Mann was passiert, was mir so ein bisschen Sorgen bereitet. Ich sollte eigentlich meine Regel am 10.02. bekommen, allerdings war es nicht so. Was meine Regel angeht bin ich mir sowieso unsicher wann ich die bekommen sollte, da es auch schon vor der Schwangerschaft unregelmäßig war, das heißt ich kann noch nicht mal sagen ob meine Regel ausgeblieben ist oder noch ansteht.. ich hoffe ihr versteht was ich meine :D ... Zusätzlich zu dieser Unsicherheit ist mir und meinem Mann auch noch 2 mal hintereinander das Kondom gerissen, das heißt also, dass ich mir noch mehr Gedanken machen sollte ob ich schwanger bin oder nicht.


Meine Frage jetzt an euch : Kann es auch mal vorkommen, dass die Regel nach der Schwangerschaft ausbleibt oder unregelmäßig ist? Oder denkt ihr dass ich jetzt schwanger bin?

Danke im Voraus für eure Antworten


LG
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja es kann vorkommen dass die Regel nach der Entbindung auch mal unregelmässig ist aber ja es kann auch sein, dass du wieder schwanger bist. Gewissheit kann dir da nur dein Frauenarzt geben.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oder ein Test, wenn du ja schon 2 Wochen drüber bist würde ich in der Apo einen Test holen.
 
Oben