Kann Lüftungsanlage für ein Baby gefährlich sein?

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von adr75, 24 Februar 2019.

?

Was denken Sie über die Lüftungsanlagen in Räumen mit Babys?

  1. Gefährlich.

    100,0%
  2. Unbedenklich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nur unbedenklich bei regelmäßiger Reinigung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. adr75

    adr75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit Lüftungsanlagen? Muss man auf etwas im Zusammenhang mit der Gesundheit von Babys achten?

    In Voraus vielen Dank.
     


  2. Vater36

    Vater36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ich bin selbständig im Baugewerbe tätig und ich würde darauf achten das die Anlage regelmäßig gereinigt wird und falls vorhanden Filter gewechselt werden. Ich sehe nämlich wenn wir zu Renovierungs Zwecken die Gitter ab nehmen sich dort allerhand Schmutz und unappetitlicher schmotter ansammelt.
     


  3. adr75

    adr75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mein Heizungsinstallateur will meine Lüftung nicht reinigen. Es schlug mir vor, es selbst zu tun. Ich kann die Anlage und den Verteiler problemlos reinigen. Aber was ist mit Lüftungsrohren? Wie reinigt man sie?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden