kann man das erraten?

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Was ist auf dem Bild zu sehen?




[Tip gelöscht, soll ja nicht zu einfach werden.]
 

Anhänge

  • ratemal.jpg
    ratemal.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 40

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe letztens erst einen Artikel wegen des Bildes gelesen, daher schreibe ich mal lieber nicht die Lösung wäre ja unfair. :rofl
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ich weiss nicht genau, was die Lösung wäre. Vielleicht wäre sie etwas brüskierend.
Es ist eigentlich ein Test wegen der Bild-Grösse/Eigenschaften.
Wie gross darf ein Bild sein, damit man gerade noch das wesentliche darin erkennen kann - aber noch nicht mit dem Gesetz inkonflikt kommt (-> ff. Miniaturen ohne © )?
Immerhin erkennst du etwas bei den 301×196 Pixel. So gesehen, ist's ja noch zu gross.

Von woanders stammt der Kommentar: "Hoffentlich wird's ein Mädchen..."

:unsch :-D
 
Oben