1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man mit Online-Umfragen Geld verdienen?

Berichten Sie im Forum Job und Kind anderen Müttern und Vätern darüber und geben Sie Tipps. Finanzielle Probleme und Fragen können hier auch diskutiert werden. Stichworte: Mutterschutz, Mutterschutzgesetz, Elternzeit.

Dieses Thema im Forum "Job + Kind - Mutterschutz bis Elternzeit" wurde erstellt von Melinde, 29 Oktober 2013.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. andrea87

    andrea87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, ich weiss nicht ob man hier Links posten darf, aber da ich ähnliche Probleme hatte und nach einen kleinen Zubrot gesucht habe, hab ich zwangläufig einige Seiten durch. Im Internet Geld verdienen ist in den meisten Fällen eher, sagen wir, problematisch. Wenn du einen Anbieter nicht kennst, noch nie von ihm gehört hast und auch sonst keine Empfehlung bekommen hast würde ich die Finger davon lassen. Warum? Weil du eine Menge Zeit und Herzblut investierst der Anbieter aber schon wieder offline ist bevor due jemals Geld gesehen hast. Oder die Auszahlungen werden unter eher fadenscheinigen Begründungen abgelehnt.

    Wenn du jetzt trotzdem noch nicht entmutigt bist kann ich dir erstmal zu Bonusaktionen (honeypot.eu - mein favorit, earnstar - sehr bekannt und zahlt auch ohne Probleme aus) seit neusten bei mir auch noch bonusbunny (noch keine Auszahlung beantragt) raten. Da verdienst du wirklich am schnellsten Geld mit dem geringsten Aufwand. Für so eine Aktion (meisten Teilnahmen an einem Gewinnspiel und ähnliche Sachen) bekommst du immer 0,70 - 0,80 € und ist innerhalb von einer Minute erledigt. Ein guter Tipp ist hier Browser-Plugins zu benutzen die die Formulare automatisch ausfüllen dann geht es noch schneller. Ich verdiene alle 1 2/2 Monate (so lange brauch ich bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist) jedes mal 50-80 Euro. Wenn du Refs wirbst ist da noch mehr drin aber dafür brauchst du eine eigene Webseite. Falls da Bedarf besteht reiche ich gerne auch ein Beleg oder Screenshot von den Auszahlungen ein. Okay das war mein bescheidener Teil den ich zu der Diskussion beitragen konnte. :)))
     
  2. Makorius

    Makorius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich

    Du brauchst Umfragefirmen, die etwas mehr zahlen. Die Seite die du genannt hast, nämlich heimarbeit-testsieger.com, wenn du dort auf der Hauptseite auf den Umfrageartikel klickst, dann kommst du zu der Infoseite, in der es übers "Umfragen ausfüllen" geht. Dann einfach runterscrollen und dort ist so ne kleine Tabelle mit den Umfragefirmen, die viel zahlen.

    Du kannst damit ca. 300 Euro monatlich verdienen, wenn du mehrere ausfüllst.

    Wenn du Hartz 4 bist, dann darf man ja 200 Euro steuerfrei dazuverdienen, ohne dass es versteuert wird. Also sehr gut für Hartz 4-Empfänger, die Ihr Hartz 4 um 200 Euro aufstocken wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  3. Holger8084

    Holger8084 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Als Faustregel gilt, dass jede Seite die “schnelles Geld für wenig Arbeit” verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen.

    Geld verdienen durch Umfragen gehört zu den Standardverfahren, um Geld zu verdienen, ohne etwas davor investiert zu haben. Dein potenzieller Verdienst hängt von der Anzahl, vom Typ und Länge der Fragebogen Du erhältst ab.
    Typ und Häufigkeit von erhaltenen Fragebogen hängen von Bedürfnissen der Firma, die die Untersuchung beauftragt ab. Abhängig von der Kampagne, die Firmen in gegebener Zeit führen, Du kannst in einem Monat mehr Fragebogen erhalten und im nächsten Monat weniger. Für typische Umfragen brauchst Du von 10 bis 30 Minuten und Du kannst für ihr Ausfüllen von 1 bis 10 Euro und manchmal sogar mehr verdienen. In gewissen Fällen Du kannst Geschenke oder eine Möglichkeit bekommen an einer Verlosung teueren Preisen teilzunehmen. Auf dieser Seite findet ihr eine Liste mit den Umfrageanbietern, die euch das meiste Geld für das Ausfüllen von Umfragen bezahlen. Diese Tätigkeit ist sehr gut geeignet für Personen, die sich beruflich neu orientieren möchten. Sie arbeiten selbstständig haupt- oder nebenberuflich von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung.. mehr infos:

    Quelle: geldverdieneninfo24.coverblog.de/umfrage-0-50-5-e/
     
  4. laraga

    laraga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, man kann mit bezahlten Umfragen von Marktforschungsunternehmen wirklich Geld verdienen. Ich selbst verdiene mir schon seit einigen Jahren so etwas nebenbei über das Internet dazu. Allerdings sind 15 Euro pro Umfrage eher die Seltenheit. In einem persönlichen Erfahrungsbericht auf meinem Blog habe ich mal meine Verdienstnachtweise veröffentlicht, damit sich jeder mal ein Bild davon machen kann, wieviel man mit bezahlten Umfragen verdienen kann.

    Hier geht´s zu meinem Bericht "Umfragen Geld verdienen seriös oder nicht"
     
  5. Hanzestudent

    Hanzestudent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab hier eine Umfrage mit der Ihr kein Geld verdient, aber einem Studenten bei seiner Bachelrarbeit helfen könnt ;)

    http://bit.ly/1kHx66R

    Vielen Dank im Voraus! :)

    LG Heiner
     
  6. jenny82

    jenny82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2 Dezember 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Wohl nicht so viel, dass es zum Leben reicht!
     
  7. FloPinguin

    FloPinguin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe gute Erfahrungen mit einer Seite gemacht, welche alle Umfrageseiten Deutschlands auflistet, ist eigentlich ein Geheimtipp. Bei ************************ kann man alle Seiten vergleichen und so die passende finden. Ich hab mich einfach bei den mit der besten Vergütung angemeldet.
     
  8. Monikaa

    Monikaa Mitglied

    Registriert seit:
    17 September 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke, dass es eher unmöglich ist so viel Geld zu verdienen, das man davon leben kann besonders mit Umfragen denke ich das es unmöglich ist. Aber wen du Umfragen machst und dazu z.B. Affiliate kannst du dir hier mal durchlesen was die User sagen - Evergreensystem erfahrungen digicheck24.com/evergreensystem - kommt man sicherlich auf eine stolze Summe wie es der Herr Said Shiripour auch selbst sagt := LG
     

Diese Seite empfehlen