brauche Rat -  Kann mich nicht anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pia18031979

Guest
Hallo

Ich kann mich nicht anmelden... erst kommt Timo211202 vielen Dank für ihre anmeldung und dann kommt das ich nicht für diesen bereich freigeschaltet sei ?(
 
P

pia18031979

Guest
Original von Frühling
liegt das vielelicht an deiner IP Adresse???

Hallo

Keine ahnung...iss der selbe rechner wie immer...kann also nicht sein... bin bisher ja immer reingekommen...wie man ja auch an meinen beiträgen sehen kann.

habe gerade eine mail gesand...
 
U

UserD

Guest
war ja nur eine frage.

oder versuche es morgen noch mal,passiert manchmal das man nicht rein kommt
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Pia, Du hast vor einiger zeit unerlaubte Werbung in eigener Sache gepostet. Das ist hier nur möglich, wenn diese bezahlt wird. Wir haben die Werbung stehen lassen und Du bekommst eine Rechnung per Mail zugesendet. Nach Bezahlung wird Dein Account umgehend wieder freigeschaltet.
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Nur mal ne Frage: Wird man in solchen Fällen eigentlich vorher gebeten, die Werbung zu entfernen bzw. abgemahnt, oder fliegt man gleich raus?

Schnuppe
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Man wird gesperrt, da die meisten nach Erhalt der rechnung schnell Ihre Werbung löschen und dann behaupten, sie wissen gar nicht, wovon geredet wird.
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Noch ne Frage: Wenn eine Tagesmutter Tageskinder sucht, ist das dann keine Werbung? Da geht's schließlich auch ums Verkaufen, bloß um nichts Gegenständliches, sondern um Zeit?

Wie gesagt, nur mal ne Frage....
 
P

Pia18031979

Guest
Hallo

Weder wusste ich das ich das nicht darf, noch wurde ich vorher freundlich daruaf hingewiesen.

Ein einfaches löschen des Posts von eurer seite und ein Hinweis hätte meiner meinung nach genügt.

zudem stehe ich mehr oder weniger in Mailkontakt mit elternforen, habe aber keinerlei rechnung erhalten.

sowas ist mir ehrlich noch in keinem Forum passiert... und ich finde die vorgehensweise auch nicht fair.

Meine Anmeldung liegt einige Jahre zurück... da weiß ich heute nicht mehr die AGB´s auswendig.

Ich finde eine hinweis hätte genügt Zumal man mit so einer "werbung" eh nix verdienen kann...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mitglieder sind angehalten, sich regelmäßig über den aktuellen Stand der Nutzungsbedingungen zu informieren. Da Deine Anmeldung so weit zurückliegt, werden wir einen Sonderpreis machen.

Bitte sende uns Deine Rechnungsadresse per Mail.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben