Kann nicht mehr liegen und richtig Schlafen... :(

K

Kleiner Eisbär

Guest
Es drückt extrem gegen den Rippenbogen habe seit 4 Nächten wenn es hochkommt grade mal 15Stunden geschlafen wenn das hoch kommt.

Wenn ich liege drückt er mir extrem gegen den Rückenbogen ich denke mal das er es ist... :(

Was kann ich noch machen? Ich verzweifel mittlerweile... :(


Gruß Julia
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Durchhalten!Es kann nur besser werden! :maldrueck
Viel machen kann man wohl nicht...hilft eventuell ein warmes bad vorm schlafengehen zur entspannung?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Werde ich mal versuchen... :(

So langsam hänge ich hier durch von 2Stunden mit hin und her schmeißen habe ich ganze 20min geschlafen weil es immer wieder so weh tut.
 

eva.m.p

Pause
wares bad vor dem zubettgehen hilft, oder auch ein spaziergang zur auflockerung. ansonsten hab ich mir ein stillkissen genommen, damit konnte man ganz gemütliche und entlastende positionen hinbekommen.

und lass dich ruhig mal ein bisschen massieren vom mann - das entspannt auch gut :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest ging mir zum ende hin auch nicht anders... ausser das stillkissen ist mir auch nix eingefallen... hab dann halt nächtelang gechattet ;-)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja Stillkissen habe ich auch im Bett. Aber nix geht... :( Durch das stillkissen kann ich wenigstens etwas schlafen glaube sonst hätte ich bis jetzt noch nicht mal ne Minute geschlafen... :( Im sitzen macht mir das nicht viel aus aber einschlafen kann ich leider nicht :angryfire

Werde nachher mal ein Bad nehmen. Am Montag kommt meine Hebamme her hoffe das sie abhilfe schaffen kann... :(
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich hab auch extreme Schmerzen seit 1-2 Wochen. Ich lieg immer auf der linken Seite und hab dein ein Kissen unterm Bauch und eines zwischen den Oberschenkeln, dann gehts einigermaßen :gaehn
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Bringt alles nix Melo alles schon versucht :gaehn :gaehn :gaehn
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Da bereiten euch eure Babys wohl auf die schlaflosen Nächte nach der Geburt vor.
;-) ;-)

:bye: :bye:
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Endlich mein Mann hat gestern abend noch Spät meine Hebi angerufen weil er mich nimmer leiden sehen wollte.

Ich sollte ruhig 3 bis 4 Tassen Schwangerschaftstee von der Stadelmann trinken und solle mein Stillkissen nicht vorne am bauch nehmen sondern hintenrum legen. Endlich ich habe zumindest 4 Stunden am Stück geschlafen. Mein Mann hatte Extra auf dem Sofa geschlafen weil er mich nicht wecken wollte wenn er mit dem hund ins Schlafzimmer kommt. Er kam dann erst gegen 6Uhr ins Schlafzimmer... :)


Gruß Julia
 

daby

EF-Team
Teammitglied
der SS tee ist allgemein für die SS positiv wirkend ich hatte den auch, gut fürs gedärme zum entspannen usw. ich hatte mal nen kin *gehmal suchen*
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von atropa
Und was macht der SS tee?

In dem Schwangerschaftstee von der Stadelmann ist drin:
Mom muß schnell den Zettel von meiner Hebi holen da ist auch erklärt was für was ist.

Schwangerschaftstee:
gut geeignet bei Beschwerden wie Verstopfung, Wassereinlagerungen, niederem Eisenwert

Frauenmantel: unterstützt die hormonelle Situation, wirkt auf die Gebärmutter
Himbeerblätter: Auflockerung der Muskeln im kleinen Becken, gut für Gebärmutter
Brennesel u. Zinnkraut: regt die Nierenausscheidung an, bessere Eisenaufnehme
Johanneskraut: nervenstärkend
Melissenblätter: beruhigend
Schafgarbenkraut: unterstützt die Blutgerinnung

Ich sollte auch noch einen Teelöffel Zitrone rein machen weil das Vitamin C besser bewirkt das die Kräuter wirken.

Weis nicht ob man hier werbung machen darf Daby? Habe einen Link wo man den Tee günstig bekommt auch die anderen sachen von der Stadelmann.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Die Arbeiten mit der Frau Stadelmann zusammen ist die Officielle Apotheke die diese Produkte auch herstellt wenn man fragen zu den Produkten hat kann man da auch gerne anrufen und nachfragen (Wie ich z.b. weil ich nicht wuste was für ein Magnesium auf homöopatie ich nehmen soll wegen der Potenz) Wenn die es nicht selber wissen rufen die selber Frau Stadelmann an und erkundigen sich. Die Lieferung dauert 2 bis 3 Tage geht also auch recht schnell.

Tipp: Die Kerze mit dem Geburtsduft ist schön läßt einen auch schön entspannen!!

http://shop.bahnhof-apotheke.de/
 

atropa

Lieb war gestern !!!
kleiner eisbär
Du meinst sicher Scharfgarbenkraut,oder? ;D
Interessante zusammenstellung des tees.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So einen ähnlichen Tee hatte mir meine Schwester damals aus der Apotheke mitgebracht, schmeckt noch nicht mal schlecht und ich denke auch das er wenigstens ein wenig hilft.
 
L

liuna

Guest
Ich habe diesen Tee immer getrunken! Auch das Schwangerschaftsöl und das Geburtsöl von Ingebog Stadelmann, kann ich nur weiter empfehlen. Und übrigens auch das Buch von ihr "die Hebammensprechstunde" hat mich bis heute begleitet und ich lese immernoch gerne darin, ein anderes Buch habe ich gar nie verwendet.

Und zu deiner Schlaflosigkeit kann ich nur sagen: Durchhalten, es kommt bald anders ;D. Aber versteif die ja nicht auf deinen Geburtstermin!!!
Eine schöne SS noch und versuch es zu geniessen! Es kommt bald eine ganz, ganz spezielle und schöne Zeit freu dich darauf!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von atropa
kleiner eisbär
Du meinst sicher Scharfgarbenkraut,oder? ;D
Interessante zusammenstellung des tees.

UPS 8o :ablachen :lhg :lhg

Glaube ich denke im moment wirklich zu viel an Schlafen... :lhg :lhg
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von liuna
Ich habe diesen Tee immer getrunken! Auch das Schwangerschaftsöl und das Geburtsöl von Ingebog Stadelmann, kann ich nur weiter empfehlen. Und übrigens auch das Buch von ihr "die Hebammensprechstunde" hat mich bis heute begleitet und ich lese immernoch gerne darin, ein anderes Buch habe ich gar nie verwendet.

Und zu deiner Schlaflosigkeit kann ich nur sagen: Durchhalten, es kommt bald anders ;D. Aber versteif die ja nicht auf deinen Geburtstermin!!!
Eine schöne SS noch und versuch es zu geniessen! Es kommt bald eine ganz, ganz spezielle und schöne Zeit freu dich darauf!

Ich habe bei ihr das Schwangerschaftsprobenset bestellt. Da ist Schwangerschaftsstreifenöl, Entspannungsbad, Dammassageöl und Geburtsöl dabei. Dann ahbe ich von meiner Hebi diese Geburtskerze geschenk bekommen (Ich liebe Kerzen :unsch ) Massageöl Beruhigend für meine Wadenkrämpfe, Andere Umstände als Duftöl, Und den Himbeerblättertee den ich ja in 2 Wochen anfangen darf zu trinken.


Das Buch finde ich klasse habe viele Schwangerschaftsbücher hier aber ich schaue eigentlich nur noch in das von Frau Stadelmann rein.


Gruß Julia
 

eva.m.p

Pause
ich denke ich werd mir den jetzt mal holen, hab schon mit birgit gesprochen, das geht trotz stillens :-D

aber da sind ja himbeerblätter drin, soll man die nicht erst direkt vor der geburt trinken? (es gibt ihn ja auch ohne)
hatte auch überlegt ihn eventuell ohne brenessel zu nehmen, da diese ja entwässernd wirkt und das beim stillen ja nicht so toll ist

aber danke für den link ;D
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Brennesselkraut 10,0g
Himbeerblätter 10,0g
Schafgarbe 10,0g
Johanniskraut 10,0g
Zinnkraut 10,0g
Melissenblätter 10,0g
Frauenmantel 10,0g

auf 70g Ich hatte bissel mehr geld ausgegeben und hatte mir den aus Ökologischen (schreibt man das so?) anbau geholt.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Online kann ich die leider auch nicht finden habe grade mal auf den Bestellzettel von denen geschaut würde einfach bei der Bestellung mit rein schreiben unter bemerkungen

Duftkerze - Geburtsöl H. 13,5 8,50€ Artikelnummer: 8239367


Wie gesagt ich habe die von meiner Hebi weis aber das die diese da her hat...
 
Oben