Freu -  Karin`s Kevin ist da!

D

Dragonlady

Guest
Herzlichen Glückwunsch Karin
h020.gif
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Na, da schließ ich mich doch an mit einem "Herzlichen Glückwunsch!" :druecker :druecker :maldrueck

Die Ärzte hatten mit der Voraussage für ein properes Baby dann aber wirklich Recht.. über 4.000 g! Naja, der Junge muss sich ja zukünftig auch gegen 3 Mädels behaupten. Da kann er jedes Gramm gebrauchen! :-D

Viel Spaß und wenig Sorgen mit dem Kleinen wünsche ich dir!
 
K

kidsworld

Guest
:sonne :sonne :sonne
:applaus Herzlichen Glückwunsch von mir, mit über 4000g - muss ein schöner Brocken sein :applaus
:sonne :sonne :sonne
 
D

Dani

Guest
Karin,
auch von mir


herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe das es euch gut geht,und ihr recht bald nach Hause könnt!
 
M

mamavonzweien

Guest
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Kevin!!!!!!!
Hat ja ein gut genährtes Gewicht :D
Viel Spaß mit dem kleinen
 

Lara04

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch dem starken Doppel "K & K" (Karin und Kevin!!!)
Wünsche Euch von ganzem Herzen eine schöne Kennlernzeit! :maldrueck


LG


Lara :sonne mit Zwerg :winken: (15. Woche)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mensch Karin.... ENDLICH hast Du es geschafft!

Ich freu mich total mit Dir und wünsche Dir und Deinem kleinen Zwerg alles Gute. Erhol Dich gut und ich bin wie Melli auch total auf den Geburtsbericht gespannt ;-)

Habt eine schöne Kennenlernzeit :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Meine liebe Karin,

endlich hast Du es geschafft und Dein Sohn Kevin ist da..ich freue mich ganz dolle für euch und wünsche euch alles,alles Liebe und Gute für die Zukunft und wir alle freuen uns schon auf Bilder von Kevin :maldrueck :kisses
 

EA 80

*is back*
:applaus :applaus :applaus

Karin, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Muss ja ein ganz schöner Wonneproppen sein. :sonne

Ein kleines Gedicht zur Geburt:

Mach ihn satt und leg ihn trocken.
Pfleg die Haut und kämm die Locken.
Lass ihn wachsen und gedeihn.
Lass ihn stets er selber sein.

Schul in ein und lass ihn lernen.
Lass ihn sich auch ein Stück entfernen.
Doch hab acht, dass er am Ende
gut verdient für unsere Rente. ;D

Nochmal alles alles Gute!!!
:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ganz schnell nochmal hinterhergeschoben,karin..

Viele liebe Grüße auch von fussel,mit der ich gerade im Messanger bin und die sich sehr für Dich freut :kisses
 

eva.m.p

Pause
Juchu, endlich ist er da!!! :bounce5

Freu mich für euch und wünsche dir und Kevin alles Gute!!! :maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:-D schön, daß Kevin da ist!
:maldrueck Karin! Ich hoffe bald geht es dir wieder besser und aus dem KH entlassen wirst!
 
L

liuna

Guest
Liebe Karin

Ich gratulieren dir von Herzen zu deinem Sohn, endlich hast du es geschafft!!!! Ich freue mich riesig für dich!!! Und wünsche Kevin einen guten Start auf der Erde!!!

Liebe Grüsse Liuna
 

Tin

Aktives Mitglied
Liebe Karin :maldrueck

Auch von mir die allerbesten Wünsche zur Geburt Deines Sohnes. :sonne
Ich hoffe das "Ihr" Euch von der Geburt schnell erholt und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit


Liebe Grüße

Tine
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Liebe Karin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich habe richtig aufgeschrieen als ich den Thread eben las.

Endlich hast Du es hinter Dir!!!! Und nun viel Spass und erhol Dich gut. Wird sicherlich ganz schön turbulent werden, wenn Du nach Hause kommst.....

:bye:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Soweit geht es karin gut.
Vorraussichtlich wird sie morgen shcon entlassen und steht uns wieder zur verfügung ;D
 

Dini_03

Aktives Mitglied
auch von mir ganz liebe Grüße zur Geburt :)
hoffe es sind Mutter und Kind wohl auf und gesund... dann kann der Stress zu Hause losgehen... ;D aber ist ein wunderschöner Stress :D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
... da isse schon wieder.... hallo karin... hoffe ist alles gut und du bist einigermaßen beisammen.....

:winken:

muss jetzt weg, schau heut abend wieder rein.
:bye:
 
Oben