brauche Rat - Karnevalskostüm von meinen Sohn

Sie erwarten Ihr Baby oder haben Ihr Baby bereits bekommen? Dann plaudern Sie hier mit anderen Müttern und Vätern über Ihren Nachwuchs, die Alltagssorgen und den Spaß, die/den Sie mit Ihrem Baby haben.

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von heike34, 29 Januar 2018.

Schlagworte:
?

Kann mein Sohn,dieses Kostüm tragen?

1. Nein.Ist zu klein und zu eng

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja.Schaut gut aus.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein.Ist zu eng

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. heike34

heike34 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

mein Sohn möchte gern zu Karneval ,dieses Karnevalskostüm anziehen.

Ich finde es aber eigentlich zu eng/klein für Ihn.!

Er sagt, dass es ihm steht.

Meine Frage an euch ist nun ,ob ich recht habe und es wirklich ein paar Nummern zu klein ist für ihn. Oder er,es bedenkenlos tragen kann.

Danke für eure Antworten.

Gruß Heike

Anhänge:

2. ChiaraHerbst

ChiaraHerbst Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn er sich frei darin bewegen kann, also hin-hocken, knien, ausgiebig strecken, etc. und er auch noch atmen kann ohne, das es reist, soll er es einfach anziehen. Wenn du aber partout der Meinung bist, es sei zu klein, dann frage ihn, ob du es eine Nummer größer besorgen sollst. Ohne selbst vor Ort zu sein, kann man das schwer beurteilen und ehrlich gesagt, die Fotos klicke ich nicht an, da das hier deine erste Frage ist und ich sehr vorsichtig bin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden