Traurig -  Kater vermisst!

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wir vermissen seit letzter Woche Donnerstag unseren Kater! Er ist nie lange weg gewesen, kastriert ist er auch, deshalb bin ich mir auch sicher, dass er nicht einfach nur auf Tour ist. Hat ihn vielleicht hier jemand gesehen??? Weiß nicht, wo ich ihn noch suchen soll. Habe sämtliche Tierärzte, Fundstellen, Tierheime, Tierschutzvereine, Katzenhilfe, TASSO,... angerufen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wo ich noch suchen kann?
 

Anhänge

  • Wuschel 001.jpg
    Wuschel 001.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 79
C

cleo

Guest
Lass dich mal :maldrueck

Ruf doch mal die örtlichen Radiosender an, das sie eine Suchmeldung durchgeben. Dadurch kam unser Kater damals zurück.
 
U

User 5

Guest
Leonie hast du auf deinen Suchzetteln einen Finderlohn angeboten? Das wirkt oft Wunder ;-)


Mein Kater ist auch kastriert, das macht ihm aber nix aus und er ist oft 2 Wochen lang auf Tour..... ich drück die Daumen das dein Süsser bald wieder kommt. :druecker
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Danke für eure Antworten! Das mit dem Radio ist noch eine gute Idee, werde gleich mal nach einer Nummer suchen. Finderlohn hab ich nicht mit drauf geschrieben, werde ich aber noch ändern! Vielen Dank!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Könnte nur noch :crying! Mein Süßer ist immer noch nicht wieder aufgetaucht und eben habe ich einen schrecklichen Bericht gelesen. Da ging es darum, dass Tierfänger, die für Versuchslabore im Ausland oder andere schrecklichen Dinge gerne vor oder mit irgendwelchen Sammelaktionen rumfahren, weil sie dann am wenigsten auffallen. In dem Bericht hieß es z. B. Altkleidersammlung.
Am Tag nachdem Wuschel zuletzt gesehen wurde, ging bei uns der Sperrmüll weg. Jetzt ist meine Angst umso größer, das er in so einem grausamen Labor gelandet ist. :crying Das hat er echt nicht verdient, er ist sooo lieb! Das hat überhaupt KEIN Tier verdient! So Leute gehören meiner Meinung nach... :nudelholz Mir ist jetzt richtig :uebel
 

lailamausi

selten da...
Oh Leonie :troest ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich hab das auch schon einige Male durchgemacht. Meist ging es gut aus und die Miezen kamen nach einigen Tagen wieder heim. Zweimal gab es kein zurück mehr. Tinka haben wir nach einigen Tagen überfahren am Straßenrand gefunden und unser Moritz (ich trau's mich kaum schreiben) blieb, so wie 7 weitere Tiere aus unserem Ort, spurlos verschwunden. :( Bei uns waren es ganz bestimmt Tierfänger. Darüber darf man gar nicht weiter nachdenken. Glaub mir, ich hab da auch geheult wie ein Schloßhund. Ich hoffe, daß Deinem Schatz dieses Schicksal erspart bleibt. Hast Du denn schon Nachbarn oder andere Leute aus der Gegend drauf angesprochen. Weißt Du noch von anderen Tieren? Daß eine einzelne "weggefangen" wird, ist unwahrscheinlich. Könnte er irgendwo in der Nähe eingesperrt sein? Eine Katze im Ort war 1 Woche in einem fremden Haus eingesperrt, während die Anwohner im Urlaub waren. Bist Du schonmal die Gegend nachts abgelaufen und hast sie gerufen?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das tut mir leid....ich drück euch die Daumen, dass er wieder auftaucht...
Das mit den Tierfängern hört man ja leider immer wieder...
Der Kater unserer Nachbarn (der sehr viel bei uns war) ist leider auch eines Tages spurlos verschwunden.. :(
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich liebe Tiere, wir haben auch einige. Aber in solchen Situationen denke ich immer, am besten schafft man sich gar keine an. Ohne kann ich allerdings auch nicht. Jetzt ist zu allem Überfluß auch noch unser Pferd trächtig und ich weiß gar nicht was ich jetzt mit einem Fohlen will... :weg Aber abgeben kann ich auch keins!
 
Oben