*Freu* -  Katy70 hat Gebrtstag!!!

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Katy,
ist ja nun fast vorbei, Dein Geburtstag. Ich hoffe, Du hast ihn genießen können - wie war's beim Chinesen :sabber

Jedenfalls gratuliere ich Dir auch ganz herzlich :geb4 und wünsche Dir alles Gute :maldrueck

LG Schiffchen :bye:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo,

wir haben gestern ein wenig umdisponiert und sind zum Steakhouse gefahren.... leckeres Steak mit Salat, frische Knoblauchsoße :sabber

Danach sind wir bei dem schönen Wetter noch durch den Bunten Garten (ein Park in Mönchengladbach) gegangen. Dort haben wir unsere Hochzeitsfotos gemacht - ist dieses Jahr 12 Jahre her... meine Güte, vergeht die Zeit.... :schiel

Es war ein schöner, romantischer Abschluß... :inlove
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Das klingt wie ein schöner, gelungener Geburtstag - das ist doch herrlich. Behalt ihn gut in Erinnerung, Du mußt wieder ein Jahr warten, bis der nächste kommt! :rofl

LG Schiffchen
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Das mit dem 1 Jahr warten stimmt, zumindest mit dem Geburtstag... Aber so einen schönen Abend mit Essen gehen und Bummeln kann man immer mal wieder machen, muß nur mein Schwägerchen wieder Kinderbetreuung übernehmen, oder die Kids sind bei meinen Eltern.... :inlove :banane: :ablachen
 
Oben