Problem -  Katze 5 jahre in Berlin zu vermitteln

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich habe gestern mit einer Freundin tel.
Sie hat 2 Katzen Mutter und Tochter. Nun gibt es allerdings mitlerweile ein Problem den die beiden vertragen sich nicht mehr und es gab schon heftige verletzungen wenn die beiden aneinanderrasselten.

Sie hat die kleine dann sterilisieren lassen in der Hoffnung, dass es dann besser wird aber auch nach einer wartezeit zoffen die beiden sich ohne ende.

Nun hat sie sich schweren Herzens entschlossen die kleinere weg zu geben nur das Tierheim ist für sie keine option, was ich auch verstehen kann.

Sie sucht also jemanden in Berlin oder Umgebung der die Katze aufnehmen würde und ihr ein schönes zu Hause gibt.

Es handelt sich um eine 5 Jährige grau getiegerte BKH, die anfangs ziemlcih ängstlich ist aber wenn sie vertrauen gefunden hat sehr schmusebedürftig ist.
Mit Kindern hat sie gar kein Problem ihre Tochter (7) kann mit der Katze fast alles machen.
Andere Tiere weis sie nicht wie sie darauf reagiert aber es ist wohl besser wenn sie als Einzelkatze gehalten wird da sie sich ja mit der Mutter zofft.

Die Katze ist sterilisiert, geimpft usw.
Dazu gibt meine Freundin natürlich die Lieblingsspielzeuge und das Katzenklo mit. Der Transportkorb ist leider letztens kaput gegangen aber ich habe hier auch noch einen den ich dann abgeben würde wenn interesse besteht.

Geld will sie dafür keines ihr ist es nur wichtig, dass die Katze in gute Hände kommt.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:crying das ist ja eine traurige Geschichte!
Habe auch 2 Katzen, die verstehen sich auch nicht besonders, aber sie gehen sich aus dem Weg, notfalls legt sich Nala ins Hundekörbchen, wo Simba nicht rein darf :-D dann ist Ruhe! Dann hat sie ihren Beschützer :rofl Aber wenn ich mir vorstellen müsste eine abzugeben :scared: :heul2

Drücke dir die Daumen, dass ihr ein schönes zu Hause für sie findet. :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke fürs Daumen drücken.
meine Freundin erwartet heute Abend und am WE besuch von potentiellen neuen Besitzern.
Mal schauen ob einer der beiden in Frage kommt.
 
Oben