Traurig -  katzen mutter verschwunden , 2 wochen alte katzenbabys muessen gefuettert werden , habe keine flasc

reaggyqueen

Neues Mitglied
was kann man als ersatz fuer flasche benutzen ? 2 wochen alte katzenbabys muessen gefuettert werden aber leider keine flasche zur hand
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
NImm estmal ne Spritze, ohne Kanüle natürlich. Und bloß keine normale Kuhmilch, davon bekommen die schlimmen Durchfall und Bauchschmerzen.
Hast du Katzenaufzuchtmilch da oder weißt wo du ja<etzt schnell welche herkriegst?
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Mit so einer Aufziehpippette geht das auch. Ist halt etwas mühsam, aber es sollte für den Anfang funktionieren.

Ist das deine Katzenmutter die verschwunden ist? Oder hast du die Babys irgendwo gefunden?

Wie lange ist denn die Katzenmutter schon weg?
 
ich würds auch mit ner spritze versuchen und mir heute auf alle fälle aufzuchtsmilch in der apo oder beim notdienst für tiere holen
 

reaggyqueen

Neues Mitglied
danke ja es ist meine katze die verschwunden war uebet 12 stunden sie macht das normal nicht geht immer nur fuer 1-2 stunden aus und bleibt ganz in der naehe
ja sie kam heute nacht nach 12 stunden zurueck voellig aengstlich und nervoes ist sofort auf die babys gestuerzt hat sie gefuettert und ist nun immer noch mit den babys im versteck
hab gerade reingeschaut und alles sieht gut aus
ich hab den verdacht sie war irgendwo eingesperrt
habe kinder u jugendliche in der naehe wohnen die siech einen spass daraus machen tiere andrer leute einzuspaerren
aber dies hier kann ich nicht behaupten weil ich keinen beweis dafuer habe ausser dass katzenmutter verschwunden war
bin gluecklich das alles noch so gut gelaufen ist
und meine katze macht keinerlei anzeichen dass sie raus wil obwohl es die zeit nun ist wo sie sich fuer ne stund oder so, lossagt. werd mich in jedem fall nun vorsehen und entsorechendes material besorgen fuer alle notfaelle jetzt oder wann immer ein solcher notfall eintreten kann
noch mal danke und ein schoenes wochenende wuensch ich
elke
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Na Gott sei Dank das sie wieder da ist und es der Katrzenmami und den Babys gut geht.

Die arme Mietzi, hoffe sie erholt sich auch bald wieder von dem Schrecken.

Und ich glaube auch das es sicher ist, das man schon mal alles da hat im Fall des falles das sie wieder weg ist.
 
Oben