Katzennachwuchs ...

Irenchen

Aktives Mitglied
Nachdem ich ja schon im Chat von unserem bevorstehenden Katzennachwuchs berichtet und ganz liebe Tips bekommen habe, möchte ich nun auch nicht meine kleinen Katzenbabies vorenthalten ...

Sie wurden in der Nacht vom 26. auf den 27. Mai geboren und dieses Bild habe ich gleich am ersten Abend geschossen ...

Meine liebevoll hergerichtete Wurfbox wurde ignoriert und in einen alten Karton im Kinderzimmer ausgewichen! Für was eine gewisse Unordnung der Kinder doch auch mal gut ist! :zwinker:
 

Anhänge

  • 28052008(005)[1].jpg
    28052008(005)[1].jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 122

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Sind die Süüüüßßßßß.
Und hat alles ohne Probleme hingehauen ?
Das sind zwei , oder ?
Ich seh ein Schwarzes und ein Weißes mit schwarzem Duppen auf dem Kopf
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Drei ...

ein weißes, ein rabenschwarzes und ein weiß-schwarzes Kätzchen, welches sie aber grad versteckt!

Es ist alles problemlos verlaufen und sie sind einfach nuuuuur süüüüüß!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:love1 süß
:applaus toll das ihr beide (die katze und du ) es so toll hinbekommen habt

Nimmt die große die kleinen gut an?
 
U

User3

Guest
:love1 Ooooohhhhhhh...alles meine! :-D

Die sind ja wirklich zum Klauen. Da kamen unsere Tipps ja keinen Tag zu früh, was
Und das mit der Wurfbox ist ja ein klassischer Vorführeffekt! :rofl
Jetzt aber dann die Steri nicht vergessen!
 
U

User4

Guest
:rofl Die schwarze Miez passt ja gut ins weiße Fellwusel!

:love1
 

uschi

auf neuen Wegen
oh wie süss ist das denn :love1 :love1

Ich bin zwar kein grosser Katzenfreund * jaja asche auf mein Haupt*

aber das sieht ja süss aus :love1
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Den Kätzchen geht es gut .. :zwinker:

Und ihre Mama ist wirklich eine vorbildliche Katzenmama, nur ab und zu will sie raus, was ich aber nicht möchte, denn sie könnte ja gleich wieder gedeckt werden und das gestaltet sich ein wenig schwierig, wenn es schönstes Frühlingswetter ist und man sechs Kinder hat, die ständig rein und raus gehen ...

so sitze ich also immer auf der Lauer und zweimal, dreimal entkam sie trotzdem ... mir war das jedes Mal erst aufgefallen, als sie mich treuherzig durch die Küchentür ansah und wieder rein wollte ...

Sagte mittwochs meine Schwester noch am Telefon, oh weh, zwei Schwarze, wie willste die denn wegbekommen, das wird schwierig werden ... habe ich mittlerweile das Problem, dass es zu wenig junge Kätzchen sind, da ich bereits vier Anfragen für sie habe, darunter sogar die Lehrerin meines Sohnes, die sich einen schwarzen Kater wünscht und wir doch selber auch eines behalten möchten. Doch wie es aussieht hat sie vielleicht sogar Glück, denn das Schwarze ist echt das kräftigste von allen Katzenbabies, das kann nur ein Katerchen sein ...

Lieber Gruß, Irenchen
 
K

Kaethe

Guest
Süß! :love1
Ich wäre auch gerne ne Katze...3 auf einmal, die Vorstellung hat was. :-D
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
die sind ja echt sweet :love1
wenn ich das sehe, könnte ich mir auch sofort wieder kleine katzen holen. :pfeif
haben sie denn schon namen?
 
U

User3

Guest
@ darksaga

Da biste viel zu spät, hab ich schon geklaut! :lgh
Aber wohnst ja icht so weit, kannste ja mal schauen kommen! :baeh:
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Sie sind einfach so furchtbar süüüüß!

Das schwarze sieht mittlerweile eher dunkelbraun aus und ist dermaßen knuffig, dass ich nicht weiß, wie ich mich jemals trennen soll ... das schwarz-weiße Kätzchen ist das dünnste, aber hat das hübscheste Gesicht. Das weiße ist auch total kuschlig ... was soll ich nur machen?! So wird das niemals was mit dem Abgeben ...

Ihre Mama ist total stolz und schnurrt, wenn ich sie und ihre Kätzchen betrachte, legt sich auf den Rücken und liegt so ganz ungeschützt vor mir. Ich empfinde das als riesigen Vertrauensbeweis.

Sie haben zwar noch geschlossene Äuglein, aber sie werden bereits mobil und sie können einen schon richtig mit ihren winzigen Krallen krazten.

Wie gut, dass ich nicht wusste, wie süß kleine Katzenkinder sind, sonst hätte ich meine schwarze Katze niemals sterilisieren lassen ...

Sie haben ein ziemlich rundes Gesicht und ziemlich platt, mensch, als ich den Verehrer von Klärchen gesehen habe, hatte ich keine Brille auf, aber er war sehr dunkelbraun, schon eher ins schwarze, ziemlich groß und rund und hatte auch längeres Haar. Scheinbar hat er auch eine interessante Mischung in sich, welche er jetzt an seine Nachkommen weitergeben hat. Bin echt gespannt, wie sie alle drei mal aussehen werden, aber es ist schon lustig .. eines so weiß wie die Mama, eines wie der Papa und einen Mix aus beide... unglaublich ...

Bevor ihr wirklich meine Kätzchen klauen kommt, hör ich jetzt lieber auf ... :pfeif

Lieber Gruß, Irene
 

uschi

auf neuen Wegen
ich finde es auch total spannend denen zu zu schauen,wie sie sich verändern!

Wie sie sich rantasten und langsam mobil werden!

Bei unseren Zwergkaninchen könnte ich std lang stehen und sie beobachten! :love1
 
Oben