brauche Rat -  kein zervixschleim...schmerzen im unterleib....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi mädels.....
ich hab seit gestern fast keinen zervixschleim und seit heute
unterleibschmerzen. so ab und an :whatever

sollte ich mir da sorgen machen???

lg
katja
Meine Kurve
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Dein Körper produziert nach dem ES wesentlich weniger Östrogen als vorher. Daher hast Du danach auch weniger bis keinen Zervixschleim. Das ist normal. Auch über das Ziehen im Unterleib würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, solange es nicht zu doll oder zu einseitig wird (Blinddarm o.ä. wären ja auch noch eine Möglichkeit.)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg ne, ist eher ein druck aufm ganzen unterleib. ach ja und meine brust
zieht auch.

ich glaubn so langsam ich denk mich schanger :idee :lhg

echt nervig das gehibbele
 

Shana

Aktives Mitglied
Du bist heute am 6. Tag nach dem ES- das KOENNTE eine Einnistung sein, da wird oft kurzfristig kein odernur wenig Schelim rpoduziert. Wenn es gut geht udn alles haelt dann wirst du bis an das 5 fache an SChleimproduktion in deiner SS haben *gg*. Ich drueckd ir die DFaumen es sieht sehr gut aus diesmal, der Temp-Anstieg ist supergut, was auf einen klasse ES hinweist! Wer weis.... (ich hatte das uebrigens auch, nur extrem wenig Schleim um die Einnistung rum)

Ich puste dir mal heftig :preg :preg :preg :preg :preg :preg Viren hin, tief einatmen bitte!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danke, hab alle aufgefangen.

ich hoffe zwar, aber tru mich nicht daran zu glauben.
abwarten. :schiel
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hey, damit die Viren auch über Nacht noch wirken können, schicke ich dir auch noch ein paar, Du frischgebackene Ehefrau :preg :preg :preg
 

anie

*rauchfrei*
Hihi, ich hab nuna uch den Status *virenverschicker* und schliess emich eovin an:)
Dicken knuddler :maldrueck das wird schon
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danke ihr seit echt lieb. :inlove :-D

die temp geht schön nach oben, und bauchschmerzen im unterleib hab ich immer noch.

aber ich hab in der zeitung gesehen, dass mein FA nächste woche im urlaub ist. oh we, wenns geklappt hat darf ich gleich wo anders hin, da wir ja am sonntag nä woche in urlaub fliegen. :angryfire
aber abwarten, noch ist es ja offen.....
 
E

expidited

Guest
Mensch hexe , Deine Kurve sieht doch wirklich gut aus. Und welcher Doc Dir sagt das Du SS bist wäre doch dann auch egal ;D kannst ja später wieder zu Deinem alten gehen :-D Ich kann zwar keine Viren verschicken , aber kräftig die Daumen drücken :applaus
 

jany0502

Mitglied
Ich drück Dir natürlich auch ganz doll die Daumen und bei den vielen Schwangeren im Wonnemonat Mai kann das doch auch nur gut gehen ! Auf jeden Fall werden bestimmt wieder alle Daumen blau vom vielen Drücken !
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danke euch, das ist echt lieb.
ich drück auch feste die daumen....

ich weiß die kurve sieht nicht schlecht aus. aber nachdems bei klingon lady letztes mal so ein ....reinfall war. trau ich mich nicht. mir hoffnungen zu machen
 

Shana

Aktives Mitglied
He, ich hab an deinem (auch mein) Hochzeitstag pos. getestet! DEr Schuss der Hochzeitsnacht muss gesessen haben. Bis jetzt sieht die Kurve sehr, sehr gut aus!

Knuddel!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich hoffe das es glück gebracht hat. aber heute gehts scchon runter.....
abwarten. muß ja nur noch bis mittwoch warten...eine ewigkeit
 
E

expidited

Guest
Bei masa damals ist die Kurve auch kurz abgesunken, also :maldrueck nicht die Hoffnung aufgeben.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja, hoffnung geb ich nicht auf. kurve ist wieder nach oben.
beim letzten mal war ab dem 25ZT tendenz nach unten. heute ist der 26ZT und eher nach oben.

ach ja, meine mens müßte am mittwoch (19.5.) kommen, nicht wie in den kurven am 20.5.
 
Oben