brauche Rat -  Keine Übelkeit mehr in der 10.SSW?

U

usagimoon

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt seid ein paar Tagen keinerlei Übelkeit mehr. Voher war mir Dauerübel, Tag und Nacht und beim Zähneputzen, wenn ich was gerochen habe usw. Ich mache mir jetzt irgendwie Sorgen, weil das mit einem Schlag wegging und ich ja auch schonmal Fehlgeburten hatte früher. Heisst es nicht, wenn die Übelkeit verschwindet ist was nicht in Ordnung? Oder ist es in der 10.Woche normal das das nicht mehr so schlimm ist mit der Übelkeit. In meinen anderen Schwangerschaften war mir irgendwie immer übel. Wie wars bei euch???

Liebe Grüße Jasmin
 

atropa

Lieb war gestern !!!
bei mir war das auch schlagartig irgendwann vorbei.wann genau,weiß ich aber leider nicht mehr.so etwa 13 .woche,schätze ich.aber das wird wohl bei jedem anders sein.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
*neidig bin*

Bei Savina war mir ja nie übel und jetzt wäre ich froh wenn das schlagartig wegginge.
Aber wenn du verunsichert bist frag deinen FA ob er nochmal nachschaut.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich würd auch sagen, dass du nochmal deinen fa draufschauen lässt.
dann hast du sicherheit und bist nicht so verzweifelt. :maldrueck
 
L

Lenija

Guest
Wenn es dich beunruhigt lass doch einfach mal nen Arzt nachschauen! Es wird aber in Ordnung sein, bei vielen hört es eben irgendwann so schnell auf wie es gekommen ist :troest

Ich war die ersten Wochen beunruhigt weil ich KEINE Übelkeit hatte und bis heute nicht habe. Ich habe übrigens GAR NICHTS, also keinerlei Anzeichen die ich als typisch für eine SS verwenden könnte.

Das ist manchmal auch merkwürdig, meine Ärztin sagt, ich solle froh sein dass es mir so gut geht :applaus

LG Leni :sonne
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@lenija

mir war auch nie übel, hatte ich keine typische ss-beschwerden, es ging mr gut -- und ich habe es einfach genossen :sonne

ich wünsche euch allen eine schöne ss!
 
Oben