Kennste einen, kennste alle

S

susann

Guest
Im Urlaub nettes Ehepaar kennen gelernt.
Sie schwer krank, er attraktiv und sehr nett. Brachte sich gut ein bei meiner Bande(Jungs) und bei der Kleinen am Strand

Nun wollten wir uns treffen zum Abendessen und Geschenk für die Frau mitgeben, da er auf der Durchreise bei uns im Ort Zwischenstopp machen konnte.
Ich mag ihn zwar und es war auch eine gewisse Spannung im Raum, wenn wir uns sahen aber ich will meinen Mann nicht betrügen und ich habe auch Achtung vor seiner Frau.
So beim Essen kam natürlich auch mal das Gespräch darauf, was man gerne so in der Ehe hat und was man auch mal erleben möchte ect.

Später bedrängte er mich dann doch mehr und ich entzog mich dem schnell, in dem ich heim fuhr. Sind Männer so getacktet? Muss man, nur weil man flirtet auch gleich aufs Ganze? Geht das bei Männern nicht anders. Reicht es nicht nette Gespräche zu führen und dann zu Hause seinen Spaß auszuleben?

Oderhabe ich was falsch gemacht?
Männer schreibt mal was dazu aber auch an die Frauen. Ging euch das auch schon so?
:sabber
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Wie alles auf dieser Welt kann man auch das nicht pauschalisieren :unsch

Aber zufälligerweise ist genau das der Grund warum ich mich nicht mit "fremden" Männer treffe. Ich habe zB einen Gildie (wir spielen WoW in der gleichen Gilde) mit dem ich sehr viel chatte und telefoniere, den auch mein Mann ganz gut kennt und mag, den wir schon auf diversen RL Gildentreffen gesehen haben und der gerne mit mir nen Kaffe trinken würde wenn er geschäftlich in der Nähe ist. Würde ich im Leben nie machen!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:lhg
wie Raupe schrieb, Gildie...hatten wir letztens hier über nen WE zu Besuch...
naja er hätt auch gern mit mir aber ich hab abgeblockt :druecker
mit diesem gildie ham wa noch guten kontakt im ts usw..aber ist schon etwas weniger geworden seit dem treffen...er konnt mich ja net ham....
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Ich denke,es ist egal,ob Männlein oder Weiblein in so eine Situation kommen.
Nur eines muß einem klar sein:
Entscheidet man sich für ein Treffen,begibt man sich aufs Glatteis und muß damit rechnen, dass erotische Spannung entsteht. Oft ist die durch Kommunikation -egal in welcher Form- sowieso schon gegeben, und dann muß ich mich nicht wundern, wenn ich angegraben werde.
Wir sind doch alle nur Menschen :zwinker:

Wenn ich einen Schkoladenpudding vor der Nase stehen habe,lass ich den doch auch nicht schlecht werden. Da ist es besser,wenn ich ihn erst gar nicht koche,um nicht in Versuchung zu kommen :ausheck
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
@Little

Ich dachte auch immer dass Frau und Mann "nur" befreundet sein können. Das ist auch so - solange sie sich nicht attraktiv und anziehend finden. Ich war jahrelang mit einer sehr attraktiven Frau befreundet - doch irgendwann ist dann doch mehr passiert. Von da an wußte ich dass ich zumindest mit nur mit Frauen befreundet sein kann, welche für mich niemals interessant sein könnten.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Doch, ihr zwei, ich denke auch, dass Mann und Frau nur befreundet sein können. Aber Dirk hat schon recht, wenn die Attraktivitätskomponenete hinzukommt,wird es schwierig,aber auch nicht unmöglich :zwinker:
Ich für meinen Teil könnte übrigens nur auf Schönheit auch nicht reinfallen,ein bisserl Hirn muß sein.....
...und im Übrigen bin ich gräßlich treu und könnte widerstehen. Die Situation an sich würde ich aber genießen :pfeif
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich denke,es ist egal,ob Männlein oder Weiblein in so eine Situation kommen. Nur eines muß einem klar sein:
Entscheidet man sich für ein Treffen,begibt man sich aufs Glatteis und muß damit rechnen, dass erotische Spannung entsteht. Oft ist die durch Kommunikation -egal in welcher Form- sowieso schon gegeben, und dann muß ich mich nicht wundern, wenn ich angegraben werde.

Eben das denke ich auch. Und ich habe es auch noch nie anders erlebt, leider.
Ich hab da auch schonmal son leckeres Kerlchen getroffen (als ich noch alleine war) und da half es auch nicht dass wir schon im Vorfeld geklärt hatten das keiner "auf dumme Ideen kommen braucht".
 
Oben