Kennt ihr dieses Problem auch? Mache mir echt Sorgen.....

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von KarlHeinz67, 8 Dezember 2013.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. KarlHeinz67

KarlHeinz67 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Frohen Advent allen Forenmitgliedern.
    Was gibt schöneres als Sonntag mit seiner Frau und seinen Kindern einen gemütlichen Adventssonntag zu verbringen.Gutes Essen und gute Stimmung sind natürlich vorprogrammiert.Allerdings gab es heute beim Essen einen kleinen Zwischenfall der mir echt Sorgen bereitet.Als ich meinem Sohn ( 14 Jahre) ein Bier anbot ( weil ich dachte er wäre jetzt reif genug dazu) und er dieses probierte, verzog er angewiedert das Gesicht. Daraufhin fragte ich ihn was los sei, worauf er antwortete dass es ihm nicht schmeckt.Ich war wie außer mir und gab ihm erstmal eine ordentliche Schelle und gab ihm Computer-Verbot für den Rest der Woche.Ist mein Sohn eine Schwuchtel?Das wäre eine große Schande für mich wenn er so ein Arschfickender Proseccoschlürfer wird,der das gute Paderborner von der Tanke nicht zu schätzen weiß.Was ist nur aus der Jugend geworden.Denk ihr , ich sollte ihn vielleicht mal am Sonntag zum Stammtisch mit den Jungs mitnehmen?
    In Hoffnung auf Rückmeldung
    Euer Karl Heinz.

2. neonkerstin1990

neonkerstin1990 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo? Was ist das denn?
    Ich musste das grad erst 2x lesen eh ich es kapiert habe.
    Ein Vater verlangt von seinem 14jährigen Sohn Bier zu trinken und bestraft ihn, weil es ihm nicht schmeckt?
    Was soll das? Was bist du für ein Vater? Du solltest froh sein, dass dein Sohn anscheinend vernünftiger ist als du.
    Schon alleine deine Ausdrucksweise ist ..... da fehlen einem ja echt die Wort.
    Solche Beiträge sollte man hier löschen oder zumindest entsprechend kommentieren.

3. clara.jane

clara.jane Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Dazu fällt mir auch wirklich nichts mehr ein! Das ist echt einfach nur gestört!! Ich hoffe die Mutter deines Sohnes hat mehr Ahnung von Erziehung als du!!

4. Nani

Nani Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Was ist denn mit dir verkehrt? Du haust deinem Sohn eine runter, weil er Bier nicht mag? Er ist 14 Jahre alt und sollte noch keinen Alkohol trinken. Das schädigt nämlich dem Wachstum!
    Nein, du solltest ihm nicht mit zum Stammtisch nehmen und du solltest ihm auch keinen Alkohol mehr anbieten!

5. Muttizeit

Muttizeit Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Unerhört soetwas ! :/

6. Katinka80

Katinka80 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin neu hier und surfe gerade so durchs Forum..kann gar nicht glauben, dass es diesen Blog hier gibt und er vor allem nicht gelöscht wird! Ich kann und will auch nicht glauben das der Verfasser das ernst gemeint hat...

7. Max77

Max77 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Da versucht jemand, furchtbar komisch zu sein, nicht ernst nahmen. Er hat zwei Beiträge verfasst und der zweite ist genauso jämmerlich und peinlich wie diese gequirlte K... hier!

8. happymamiberlino

happymamiberlino Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, also ich kenn sowas nicht... vielleicht bin ich da aber auch Immun gegen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden