Kennt jemand das Altmühltal- Schloss Otting?

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo ihr Lieben,

wir fahren in 2 Wochen ins Altmühltal, zum Schloss Otting. Wir haben dort eine Ferienwohnung.

Kennt jemand die Gegend?
Welche Sehenswürdigkeiten sollte man nicht verpassen?

Wir haben die Ferien bei Ebay gefunden. "Schlossurlaub für Schatzsucher". Das ist in der Nähe von Steinbrüchen, wo man prima nach Fossilien graben kann.... Ich bin ja mal gespannt.....

Bitte her mit den Tipps. Danke
 
B

Beckie

Guest
Also jetzt bin ich aber mal überrascht. Wir wohnen keine 30 km vom Altmühltal entfernt und ich kenne dieses Schloß nicht, hab ich noch nicht einmal gehört!! :hae?

Empfehlen kann ich Euch Pleinfeld (Sommerrodelbahn) und die Seen Brombachsee und Altmühlsee, aber sonst :shake

Sorry
Beckie
:weg
 
Oben