nur so ;-) -  kids.queen's Blog

kids.queen

denkt an Felix, Leonie, Larissa, Jakob & Tim
Hallo und willkommen in meinem Blog! :blumengeb
Hier geht es ja oft um Probleme, warum nicht also auch mal um schöne Dinge. :applaus
Also, mal sehen, was mir Schönes einfällt von mir und meiner Familie. -> Auch Lustiges wird hier zu finden sein. :ablachen

Als mein größter Sohn Felix (der jetzt 11 ist) bald seinen dritten Geburtstag feierte und sich schon sehr drauf freute, wollte ich wissen, was er sich denn wünscht. Er sagte, er weiß es noch nicht. Dann ein paar Tage später kam er zu mir und sagte zu mir: "Ich weiß jetzt was ich mir wünsche" "Was denn?" wollte ich wissen. Daraufhin antwortete mein Kleiner: "Ich wünsche mir dass du mir zum Geburtstag gratulierst" :geb7 Dann bei seinem geburtstag :geb5 gratulierten wir ihm und er durfte seine geschenke auspacken, woraufhin er meinte: "cool, ich krieg sogar noch andere geschenke"

Ja, die Kinder... :hihihi

Und Jakob betrachtete den Reis eines Tages als kleingeschnittene Nudeln... ;D

als ich mit meinen Mädels schwanger war, meinte Felix zu uns, er wünscht sich einen Jungen. Mein Mann ganz frech: "Und was tust du, wenn es ein Mädchen wird?"Darauf unser Sohn ganz gerissen: "dann fress ich einen besen!" :hihihi
 

kids.queen

denkt an Felix, Leonie, Larissa, Jakob & Tim
Hier noch eine schöne Geschichte. :bye:


vor etwa drei oder vier Jahren hatten wir etwas zoff und probleme in der familie. Felix (damals 7) war in der Schule gemobbt worden und nachmittags immer am Motzen, ich schwanger :preg, mein Mann hatte Probleme auf Arbeit wegen seinem Chef. Mir war oft übel, mein Mann und mein Sohn waren nicht so gut anzusprechen. Zur Geburt meines kleinen Sohnes, die gut verlief, bekamen wir von meiner schwester eine junge Katze. felix kümmerte sich mit Leidenschaft um das Katzenbaby, vergass seine Sorgen dabei, wir alle kümmerten uns um sie und wurden dadurch etwas zusammengeschweisst. wenn man es genauer durch denkt, könnte man ja meinen, die katze würde uns zusammenhalte. :D
 
Oben