Frage -  Kiel und umgebung?

Ziva

Aktives Mitglied
Bin jetzt hatte ich noch nirgends glück....ich bin erst voriges jahr hier her gezogen und suche einfach nette lustige mamis...die lust auf treffen haben...mit meinen bald 3 terrorzwergen...da mein mann marinesoldat ist bin ich hier öfter mal alleine...(zum glück derzeit ist er krank und ich habe ihn um mich rum)....wer lust hat schreibt doch einfach....
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ich komme aus osterrönfeld, falls dir das was sagt. ca. 30 min von kiel. kannst mir gerne mal schreiben.

ach, falls dir osterrönfeld nix sagt dann vielleicht rendsburg :zwinker:
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Tanja_75
ich komme aus osterrönfeld, falls dir das was sagt. ca. 30 min von kiel. kannst mir gerne mal schreiben.

ach, falls dir osterrönfeld nix sagt dann vielleicht rendsburg :zwinker:





Ja rendsburg keine ich aber auch osterrönfeld kenne ich....ich war letztens bei euch auf der seite vogelspinnen schauen..habt schöne tiere
 
U

UserB

Guest
Bin zwar eine gebürtige Kielerin hab dann lange in Tanjas Nachbarort gelebt aber dann hats mich 600km weit weggetrieben. Bin dir da gerade keine große Hilfe, wie ich merke, wünsch dir aber viel Glück! :druecker
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
nein. züchten hat leider noch nicht geklappt :( haben zwar welche verpaart aber madam baut einfach keinen kokon. dabei hätte ich doch so gerne ein paar hundert kleine spinnchen :-D
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Tanja_75
nein. züchten hat leider noch nicht geklappt :( haben zwar welche verpaart aber madam baut einfach keinen kokon. dabei hätte ich doch so gerne ein paar hundert kleine spinnchen :-D



mein mann würde nämlich gerne noch eine avicularia metalica haben wollen.... die findet er voll schön und möchte echt 2-3 stück haben
 

Ziva

Aktives Mitglied
Neeeee, nicht zum paaren einfach zum anschauen....weil ich fasse die nicht an....dasd sind seine...aber ihm efallen die so oder sie smithi...aber dazu brauch man ja so eine bescheinigung....mein mann möchte aber nur baumbewohnente haben (sagt er gerade)
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ja, baumbewohner sind echt schön... aber auch die bodenbewohner haben ihren reiz. für die smithi haben wir auch so eine bescheinigung bekommen, aber bis jetzt wollte die keiner sehen :zwinker:

es gibt aber doch noch so schöne andere baumbewohner warum denn die gleiche nochmal?
 

Ziva

Aktives Mitglied
Frag mich nicht.....weiß nur mein mann will keine aggresive haben...gerade wegen mir...wenn die gegen die scheibe hüpft bekomm ich vielleicht nen herzkasper...ich habs nicht so mit spinnen, aber ihm zu liebe...soll er machen solang ich die nicht füttern muß, dann würde sie wohl verhungern...das arme viech
 
Oben