brauche Rat -  kind kotet nacht ein

melleEF

Neues Mitglied
ich brauch rat mein sohn würd jetz 4 jahre am 13.01 und kotet fast jede nacht ein abends vor ins bett geht geht er aufs klo dann wenn bett ist mach windel dran und wenn aus zimmer raus gehe heul oder schreit 2 bis 3 stunden rum und kotet meistens da schon ein wie bekomme weg das nicht mehr rum schrein tut und ein koten tut.ach so ich habe noch 11monate altes baby hat es da mit was zu tun ?
 

Jille

Neues Mitglied
:sonneIch habe eben den Text nicht mitgeliefert bei dem Icon Sonne. Sorry.
Bevor ich dazu etwas vermuten möchte, wäre es hilfreich zu erfahren, wie du auf das Einkoten reagierst.
Gibt es auch Tage, wo alles glimpflich abläuft? Ist ja schon eine Leistung, das solange drinzubeahlten und so lange zu schreien.
 

mela77

Neues Mitglied
Hallo Melle

Ich bin zwar kein Pychologe aber kann es einfach sein das dein Kind eifersüchtig ist. Vielleicht möchte dein "großer" dir damit zeigen, " ich möchte auch gewickelt und sauergemacht werden. Ich würde einfach mal mit Ihm reden. Versuch Ihm klar zu machen das er der große Bruder ist. Vielleicht solltest nach dem das Baby schläft mit Ihm noch eine halbe Stunde intensiv Zeit mit Ihm verbringen in dem du nur für Ihn da bist (spielen, vorlesen usw.)
Wie gesagt ich bin kein Pychologe aber das würde ich an meiner Stelle tun.

Gruß und schreib mir mal
Mel
 
Oben