Eilt! -  Kind schreit seit 2 Stunden

J

Jeanny

Guest
Ich habe mein Patenkind (7 Monate zu besuch). Er ist nur noch am schreien seit 2 Stunden. Dazwischen läßt er nur Zeit zum Luftholen. Gegessen hat er, gewickelt ist er und getrunken hat er auch.

Was kann ich tun??? HILFE
 

daby

EF-Team
Teammitglied
In den Arm nehmen, wiegen und ein ruhige sLied singen....

Selber ganz ruhig bleiben, tief einatmen und daran glauben, dass es wird.

Ist die Mutter weg?
 
J

Jeanny

Guest
Ja die Mutter ist bei sich zuhause. Ich hätte mir das nicht zutrauen sollen ihn zu nehmen. Im moment liegt er bei meinem Mann im Arm (der gerade von Arbeit gekommen ist und eigentlich essen wollte). Er wird langsam ruhiger denke ich. Keine Ahnung ob es gleich wieder los geht....

Ich denke er merkt auch das ich leicht genervt durch sein geweine bin. Dazu kommen halt noch Kopfschmerzen die dadurch kommen. Naja um 13 Uhr morgen Mittag holt die Mama ihn und dann hab ich erstmal wieder meine Ruhe für 2 Wochen. Schreien tut er ja öfters mal (kurz) aber das das so krass ist hatte ich noch nie und mit dem kurzen komme ich auch irgendwie noch klar aber mit dem heute.... :shake
 

flussrose

hier und jetzt
Ich denke, das Baby weint so sehr, weil es ganz verzweifelt ist. Es will zu seiner Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love2 Darf ich fragen, warum es die Mutter nicht hatte?

Und wenn es Dir zuviel ist mit dem Kleinen, dann mach es doch in Zukunft nicht mehr. Ansonsten , vielleicht besitz die Mutter ein Tragetuch was sie Dir mitgeben kann? Darin lassen sich die meisten Babys beruhigen, wenn Du mit ihnen auf und ab läufst. Und ganz zur Not hätte ich das Kind in den Wagen gepackt und wär eine Runde um den Block gelaufen. Oder ins Auto. Einfach was, wo es einschläft.

Aber wie gesagt, villeicht kannst Du der Mutter taktvoll erklären, das ihr Kind sie sicher vermisst hat - das fände ich für die Zukunft das Beste! :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wie alt ist dsa Baby denn?

Baden hat uns auch schon in einer verzweifelten Nacht gerettet.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von daby
wie alt ist dsa Baby denn?

Baden hat uns auch schon in einer verzweifelten Nacht gerettet.

Original von Jeanny
Ich habe mein Patenkind (7 Monate zu besuch). Er ist nur noch am schreien seit 2 Stunden. Dazwischen läßt er nur Zeit zum Luftholen. Gegessen hat er, gewickelt ist er und getrunken hat er auch.

Was kann ich tun??? HILFE

Mehr wie tragen, wiegen und singen wüsst ich jetzt auch nicht....klar autofahren oder mit dem kiwa aber dazu ist jetzt bissi spät und sicher hast du auch keinen sitz da oder?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich könnte es nicht übers herz bringen mein Kind in dem Alter wegzugeben, aber manchmal muss man ob man will oder nicht... da ist ja auch jede Mama anders.

Es wäre für die nächsten Treffen vielleicht gut, ein T-Shirt von der Mamma da zu haben, was nach Mamma riecht.

Und du solltest das kind öfter treffen, damit du eine Bezugsperson bist.

Tragetuch würde ich auch sehr empfehlen.
Oder zur Not auch eine Babytrage, aber bitte nur gesunde!!!!! z.B. Glückskäfer oder Marsupi
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von daby
ich könnte es nicht übers herz bringen mein Kind in dem Alter wegzugeben, aber manchmal muss man ob man will oder nicht... da ist ja auch jede Mama anders.

also beim 1. Kind hätte ich das auch nieeeee getan. Beim 2. sieht man es wesentlich gelassener. Bei mir war das jedenfalls so.
Es wäre für die nächsten Treffen vielleicht gut, ein T-Shirt von der Mamma da zu haben, was nach Mamma riecht.

Und du solltest das kind öfter treffen, damit du eine Bezugsperson bist.


Ja, besonders das mit dem T-Shirt find ich gut...
Super Idee....



Tragetuch würde ich auch sehr empfehlen.
Oder zur Not auch eine Babytrage, aber bitte nur gesunde!!!!! z.B. Glückskäfer oder Marsupi
 
J

Jeanny

Guest
Darf ich fragen, warum es die Mutter nicht hatte?

Weil der kleine normalerweise alle 2 Wochen 1 Nacht bei mir ist. Seine Eltern streiten immer nur und schreien rum und ich nehme ihn halt tagsüber so oft ich kann nur Nachts halt nur alle 2 Wochen da ich ja selber noch meine Tochter habe

vielleicht besitz die Mutter ein Tragetuch was sie Dir mitgeben kann

Leider nein

klar autofahren oder mit dem kiwa aber dazu ist jetzt bissi spät und sicher hast du auch keinen sitz da oder

Auto hab ich nicht und mal ab davon konnte ich mit ihm nicht raus da sonst meine Tochter allein gewesen wäre.

ich könnte es nicht übers herz bringen mein Kind in dem Alter wegzugeben, aber manchmal muss man ob man will oder nicht... da ist ja auch jede Mama anders

Ich hab meine Tochter da auch schon weggegeben allerdings nur Tagsüber

Und du solltest das kind öfter treffen, damit du eine Bezugsperson bist

Ich hab ihn so oft ich kann und dann halt jedes 2. We ein Tag.

Oder zur Not auch eine Babytrage, aber bitte nur gesunde!!!!!

Woher weiß ich welche Gesund sind und welche nicht?

Baden hat uns auch schon in einer verzweifelten Nacht gerettet.

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen...

Es wäre für die nächsten Treffen vielleicht gut, ein T-Shirt von der Mamma da zu haben, was nach Mamma riecht.

Die Idee ist nicht schlecht. Stimmt. Gute Idee

Hoffe es ist jetzt nicht zuviel zu lesen gg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Jeanny


Woher weiß ich welche Gesund sind und welche nicht?
Marsupi Plus, Ergo Baby Carrier, Glückskäfer, Weego oder eben ein Tragetuch.
Bei einem 7 Monate alten Kind würde die Hüfftrage auch reichen, von Hoppediz gibt es Puppentragetücher, mit dem ERwachsene genauso gut tragen können, weil es 2,5 m lang ist. Kostet nur 12 Euro.
 
Oben