Kind zur Adoption freigeben

Denken Sie darüber nach, ein Kind zu adoptieren und sind sich nicht sicher? Oder haben Sie die Entscheidung bereits getroffen und benötigen jetzt Rat und Hilfe? Hier im Forum Adoption können Sie sich mit anderen Eltern austauschen. Stichworte: Adoption Kind, Adoption Ausland, Auslandsadoption, Adoptionsrecht, Pflegekind.

Dieses Thema im Forum "Adoption + Pflegeeltern - Deutschland / Ausland" wurde erstellt von mills, 11 Juli 2018.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. mills

    mills Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin Schwanger in der 19ssw leider ist mein Leben gerade so kaputt das ich die einzigste Lösung in einer adoption sehe da ich dieses Kind nicht die liebe und Sicherheit schenken kann die es benötigt und ich dem Kind ein liebevolles Zuhause wünsche wo es alles bekommt was es braucht und die nötige liebe.

    Ich möchte nur mal wissen ob jemand sein Kind weg gegeben hat und wie ihr damit umgeht oder umgegangen seid?

    Private Nachrichten per Email bitte !! ( njeckdesmond @ web.de )
     


  2. ChiaraHerbst

    ChiaraHerbst Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Langsam nehme ich den Post nicht mehr ernst. Dass man ihn 2x postet, damit er nicht übersehen wird, okay. Aber 6x seit 2014, da stimmt was nicht. Selbst, wenn du es mit der Verhütung wirklich nicht schaffst, hättest du schon längst eines der früheren Kinder adoptieren lassen oder Hilfe suchen können. Das heißt, du hättest schon eine passende Ansprechperson beim Jugendamt.

    Ich tendiere eher zu FAKE!
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden