Brauche Rat - Kinder bei Traaung dabei haben oder nicht?

Sie heiraten bald oder haben es schon? Sie suchen Tipps für eine Hochzeit? In diesem Forum diskutieren Sie über diesen großen Tag, z.B. über die Hochzeitsvorbereitungen, die Hochzeitszeitung, Hochzeitsspiele, die Hochzeitsgeschenke oder die Hochzeitskarten, aber auch über Hochzeitssprüche, Hochzeitsgedichte und natürlich über Hochzeitskleider.

Dieses Thema im Forum "Hochzeits-Forum" wurde erstellt von Nühre44, 25 November 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Nühre44

    Nühre44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,



    ich habe mal eine Frage, bzw. hätte ich gerne die Meinung unbeteiligter eingeholt. Und zwar planen wir nächstes Jahr zu heiraten. Mittlerweile haben wir einen Sohn und arbeiten auch schon am zweiten Kind. In unserem Bekanntenkreis haben nahezu alle auch ein bis drei Kinder, sodass es schon ganz schön voll und laut werden könnte.



    Mich würde nun interessieren, wie ihr sowas regeln würdet. Wir hatten dabei unter anderem an eine Tagesmutter gedacht, die sich vielleicht um den Kinderansturm kümmert, damit die Trauung ruhig und nett wird. Am liebsten wäre mir es natürlich auch wie in jedem Film, dass die Kinder die Trauringe bringen, aber die sind dafür eh noch zu klein. Und ich weiß nicht, wie es dann wird, wenn vielleicht einige Kinder während der Trauung weinen.



    Findet ihr sowas akzeptabel, dass die Kinder vorerst was anderes unternehmen und später zur Feier wieder dazukommen? Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, aber ich will meine Bekannten und Verwandten nicht vor so eine Idee stellen, die sie vielleicht schockiert, weil sie die Kinder alle mitbringen wollen. Ist hier also sowas wie ein erster Anlauf / Versuch! :)



    Würde mich daher über eure Meinungen freuen.
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden