Hilfe! -  Kinder brauchen Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zantos

Neues Mitglied
Hallo ich weiß ist kein altes Thema aber wir alle wissen das Kinder in Afrika und in anderen teilen der dritten Welt dringend unsere hilfe brauchen, niemand hier kann es sich vorstellen wie es ist zu verhungern.

Alleine in Afrika stirbt jedes 4te Kind an unterernährung :heul: :angry: das macht mich wütend und ich will was dagegenn tuhn.
Alleine kann ich nicht viel dagegen tuhn ich brauche unterstützung.... nein die Kinder brauchen unterstützung, ich konnte bisher nur 200 Kinder vor dem Hungertod bewahren und das alleine nur durch kleine spenden.

alleine letztes jahr konnte ich in kinderhilfsstätten in afrika helfen, das tut zwar gut aber dennoch tut es auch weh die kinder so zu sehn, das verdient keiner und schon garnicht Kinder.

Eines der Kinder hatte mir erklärt wie es sich anfüllt unter Hunger zu leiden, sie assen Käfer und blätter um nicht zu sterben :wallbash:

Die kinder in Deutschland wenn ich daran dneke wie es den geht... sie bekomm schokolade eiscreme und andere sachen.

Ich gab einem Afrikanischen mädchen Schokolade, sie wusste garnicht was das ist, aber laut ihrem gesichts ausdruck beim essen der schokolade hatte sie soetwas vorher noch nie gegessen.


ich glaub ich habe genug erzählt jeder weiß wie ernst die lage ist und das schon seit sehr langerzeit ich persöhnlich spende monatlich von meinem verdienst als Maler und das ist echt nicht viel :(

Spendet doch auch und verhindert das noch mehr kinder in Afrika und anderen Ländern am Hungertod sterben.

Jeder cent zählt und wenn es nur 1 euro ist jede Spende kann helfen.

Paypal
btn_donateCC_LG.gif
 

Zantos

Neues Mitglied
hallo mirabelle ich freu mich das du einsatzt zeigst :)
was für information möchtest du den.

bestimmt wo das geld hinkommt oder ?

also das geld kommt zu einer organisation die kinder und famielien in afrika mit nahrung versorgt leider kann man da nur spenden wenn man über einen bestimmten betarg kommt und das verhindert das menschen die nur keline spenden geben können garnicht spenden können, deswegen sammel ich hir die kelinen spenden und gebe sie so weit sie hochgenug sind um zu spenden weiter an diese Organisation.

es sind shcon 2 spenden eingegangen ich hoffe das noch mehr spenden :)
 

mirabelle

Aktives Mitglied
Hallo Zantos,

Nein meine Frage galt eher deiner Person.

Ich spende bereits in verschiedenen Einrichtungen. Ich würde gern mehr über dich erfahren.

Grüße aus Essen
 

mirabelle

Aktives Mitglied
Hallo Zantos,
ich schieb noch was nach.



Wenn jemand es ganz Ehrbar meint kann sich mit allem hier vorstellen ohne Sorgen.

Du machst keinerlei Angaben über deine Person da muß ich mich schon Fragen!

Sorry


Grüße aus Essen
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
also das geld kommt zu einer organisation die kinder und famielien in afrika mit nahrung versorgt leider kann man da nur spenden wenn man über einen bestimmten betarg kommt und das verhindert das menschen die nur keline spenden geben können garnicht spenden können, deswegen sammel ich hir die kelinen spenden und gebe sie so weit sie hochgenug sind um zu spenden weiter an diese Organisation.

Du willst also ernsthaft, dass die Leute ihr Geld an Dich auf Dein privates Konto überweisen damit Du das dann irgendwann mal, wenn es genug für eine ungenannte Organisation die sich nicht über jede Spende freut ist, weiter schickst?


es sind shcon 2 spenden eingegangen ich hoffe das noch mehr spenden :)

Und dass das schon welche hier getan haben möchtest Du uns gleich mit erzählen?



Du bist ja mal einer von der ganz besonderen Sorte..... :schuettel :schuettel :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
geschlossen

weil es eine Sache ist für eingetragene organisationen zu werben als dass man sein eigenes privates konto angibt.
ich bitte allee wenn ihr was spenden wollt es gibt genug Organisationen wo man sich sicher sein kann, dass das geld wirklich ankommt.
Mein verdacht heir ist jemand will sich auf kosten von kindern denen es wirklich schlecht geht selbst bereichern.

Also bitte überlegt euch vorher gut wo ihr lieber etwas gutes tun möchtet.

Allerdings lasse ich biss zur klärung der Sache den link noch drin, da ich nicht weis ob hier rechlich was getan wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben