Kinder und Sand

Bloggen im EF! In diesem Forum können Sie Ihr persönliches Blog schreiben. Eröffnen Sie dazu ein Thema mit dem Titel "Benutzername´s Blog" und führen Sie durch Postings Ihr Blog immer weiter fort. Andere User können sich an Ihrem Blog innerhalb Ihres Themas beteiligen.

Dieses Thema im Forum "Mein Blog !" wurde erstellt von hanshonig, 16 März 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. hanshonig

hanshonig Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Sollten Kinder Sand essen? Ich finde der Autor dieses Blogs hat es super auf den Punkt gebracht. Kinder müssen mehr Sand essen und Eltern sollten Ihnen sowieso mehr zutrauen und sie eigenständiger agieren lassen. Aber das ist so schwierig. Ich tue mich nicht leicht damit aber ich weiß auch nicht ob das immer Gut ist wenn ich mein Kind zu sehr verwöhne. Hier kommt ihr zu dem wirklich wirklich gut geschrieben Artikel:
    *****************************************************************************************************

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden