Lustig -  Kinder wollen nach Afrika, um zu heiraten

U

UserC

Guest
das hab ich heut auch gesehen. worauf die kleinen alles kommen. aber meine hat mir heut auch angedroht, sie wandert aus. aber die ist schon 16.....
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:lhg

unser kleiner kann schon so gut mit dem computer, dass er in dem alter die flüge online mit der goldenen von opa bucht :rofl
dem traue ich sowas auch zu :lhg


ist das klasse ... ich wäre tausend tode gestorben als mutter und schön das die bahnpolizei das so schnell umgesetzt hat. so schon 10 km weit gekommen zu sein :wow

auf was für grappen die so kommen ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auf was für Ideen die Kinder kommen. ich glaube auch ich hätte nen halben herzinfakt als mutter bekommen.
Aber klasse das die polizei so gut reagiert hat.
 
U

User4

Guest
:hae? Erst Herzinfarkt und dann paar Wochen später drüber lachen... :lhg
 

cde

**verwirrt**
Ich hab zuerst auch gelacht, bin aber dann erschrocken dass die Kids 10 km weit von daheim weg waren. Anscheinend sind sie mit dem Bus zum Bahnhof und da frag ich mich: WO WAR DER BUSFAHRER UND DIE FAHRGÄSTE?!

Für die Bahnpolizei sicher auch erstmal gar nicht sooo lustig... :schiel

Und für die Eltern (es sind ja Stiefgeschwister) find ich das jetzt auch ziemlich hart. Mitten in der Nacht hauen alle drei Kinder ab. :wow

Mittlerweile find ich das ganze nicht mehr ganz so lustig...
 
Oben