Info -  Kindergarten gefunden im Raum Hamburg!!!!

malenz

Neues Mitglied
[/FONT] Super Kindergarten im Raum Hamburg/Wentorf gefunden!
Ein sonniges Hallo an alle Mamis und Papis!
Ich selbst seit Januar diesen Jahres leider wieder arbeiten, obwohl mich alles zu meiner kleinen Faye (20 Monate) zieht und ich am liebsten meine ganze Zeit mit ihr verbringen möchte. Nun umständehalber geht das leider nicht. Umso genauer habe ich geschaut, um einen geeigneten und guten Platz für sie tagsüber zu finden. Und ich habe einen! Da ich weiß, dass viele Eltern auf der Suche nach einem Kindergarten sind - und zwar ein Kindergarten für Kinder unter drei Jahren !! - möchte ich gern die Tel. meines Kindergartens weitergeben und empfehlen. Er heisst "Spatz von Wentorf" ist in Wentorf, das liegt bei Hamburg/Bergedorf und Frau Sperling ist dort die Leiterin. Sie ist gebürtige Russin udn Diplom.Pädagogin und hat ein riesengroßes Herz für Kinder! Es ist schön zu sehen, wie gut es den Kleinen bei ihr geht. Faye ist erst ein paar Monate dort und es klappt alles schon so prima, das ist eine wahnsinnige Erleichterung für mich, denn so kann ich mich voll auf meine Arbeit konzentrieren und weiß, Faye ist gut aufgehoben. Es ist ein privater Kindergarten - ich zahle aus meiner Tasche alles. Ob es Förderungsmöglichkeiten gibt muesste jeder selbst für sich in erfahrung bringen. Es ist aber nicht allzu teuer bei Frau Sperling :sonne Wer Interesse hat hier ihre Telefonnr. 040 729 77 794 oder aber mailt mir, falls noch mehr Fragen sind dazu. Würde mich glücklich machen, wenn ich ein paar Eltern mit dieser tel. helfen kann. An alle Forumbesucher einen sonnigen und herzlichen Gruß aus Hamburgs Umgebung :kisses
 
Oben