Idee/Tipp -  Kindergartenwahl

swolter

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern,

ich stehe gerade vor der Wahl eines Kindergartens fuer meine Tochter. Ich habe ein bisschen recherchiert und eine sehr interessante Seite zum Thema http://www.xn--kindergrten-r8a.eu/arten-der-kindergarten/und Auswahlkriterien für Kindergärten gefunden.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von Euch ähnliche Fragen.

Viele Grüße
Bine
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Auf der Seite steht nur Müll, und warum das Unternehmen, dass dahinter steht, die Seite (mit gestohlenen Inhalten) befüllt und bewirbt, wissen die hoffentlich selber.

"Bine" - Du kannst aufhören zu spammen.
 

Mamagans

Neues Mitglied
Wenn jemand WIRKLICH einen Kindergarten sucht oder eine Tagenstätte, dann kann er auf www.kita.de nachsehen, da kann man die Kindergärten und Kitas in Umkreis recht leicht finden - auch mal, wenn man auf der Suche nach was "exotischem" ist, wie Zweitsprache oder eine bestimmte Erziehungsrichtung, die die Einrichtung haben soll.
Meine Schwester hat so für Ihre Lara eine Kita gefunden und ich werde mich so langsam wohl auch umsehen müssen.
 

Angelique

Neues Mitglied
Hallo,
da ich demnächst auch eine Kita für meine Kleine suchen muss kommt mir dieser Tipp sehr gelegen.
Ich habe mich auf der Seite umgeschaut und finde sie sehr informativ. Da werde ich bestimmt etwas passendes für meine Tochter finden.
Vielen Dank für den Tipp!

Angelique
 
Oben