Kindergeburtstag (Mottoparty)

Julien08

Neues Mitglied
Ich möchte meinem Patenkind zu ihrem 6. Geburtstag etwas ganz besonderes schenken. Da wir etwas weiter voneinander weg wohnen kommt sie uns oftmal über ein Wochenende besuchen und hat hier bei uns auch Freunde gefunden. Nun möchte ich ihr ein Wochenende hier schenken an dem wir eine Feier mit ihren Freunden machen. Wir haben uns schon überlegt das es eine Übernachtungsfeier werden soll und bei 3 Kindern weiß ich das sie auf jeden Fall über Nacht bleiben dürfen. Somit wären es dann mit unsern 2 (sollte Mia dann schon aus dem Kh raus sein was wir sehr hoffen) 6 Kinder im Alter von 2 Mon. - 12 Jahre.

Die Party steht unter dem Motto Spongebob und beginnt gegen 17 Uhr Abends mit einer Schatzsuche und anschließendem Hamburger ("Krabbenburger") essen. Anschließend wollen wir einige spiele machen. Doch da fängts an, was für spiele kann man mit den Kindern spielen???
Gut meine beiden werden dann kaum mitmachen aber mit 2 Monaten und 1 Jahr legt man da ja noch nicht soviel Wert drauf :rofl

Also ginge es um Kinder im Alter von 4-12 (wobei das 12 Jährige Kind durch eine geistige Behinderung eher 8 Jahre ist und somit noch gut in das Alter reinpasst)

Habt ihr irgendwelche Ideen zum Thema Spongebob??? Essen? Spielen??
Vor allem auch spiele die man nach 20h noch spielen kann???
 
Oben