News -  Kinderhüten in den Sommerferien in der Nähe von Wien

sandy2101

Neues Mitglied
Ich bin ausgebildete Kindergartenhelferin und jahrelange Babysitterin (seit meinem 16. Lebensjahr!), bin 23 Jahre alt und studiere Soziologie. Ich biete in den Sommerferien 2008 meine Dienste an und passe auf Kinder Eure Kinder auf während Ihr arbeiten geht.
Spielplätze, Museen, Spaziergänge, gemeinsames kochen u.v.m. stehen auf dem Programm!
Falls ein Eintritt gezahlt werden muss ist dieser von Eltern zu leisten!
Betreuungszeiten:ab 21. Juli bis 29. August von MO-FR täglich von 8-16h (in Ausnahmefällen auch früher oder länger!) An Feiertagen gibt es meinen Dienst nicht!
Die "Buchung" ist auch tageweise möglich (z.B. Mein Kind kommt diese Woche nur Mi und Do!)
Maximale Kinderanzahl: 4 pro Tag

Bei Interesse bitte eine Emailschicken...

lg Sandra
 
Oben