Kindermund die 2.

jumi

Mitglied
sommer 2007, ich im ca. 7. oder 8. monat schwanger. war mit meinem freund und dessen tochter (damals 8 jahre alt) auf einem grillfest ihrer schulklasse.
seine tochter hatte dann mit ein paar jüngeren kindern gespielt als ich vorbei lief. die tochter drehte sich dann zu einem jungen, ca. 4 jahre alt.
tochter (zeigte auf meinen bauch): schau mal, da ist ein baby drin
junge: ja das sehe ich, aber warum hast du einen ohrring durch deinen bauch??
 
U

User4

Guest
Da fällt mir auch noch was ein:

Ein Freund (4) von Rouven meinte vor kurzem zu mir:
"Warum hast du einen Nagel in der Nase?" :schiel

Hab´sch doch gar nicht... Ist nur ein Piercing... :schiel
 
U

UserA

Guest
Wo käme denn das hin?
ich packs einfach mal hier hin.. Elias kann zwar noch nicht sprechen, aber das hier fand ich auch sehr lustig..


Elias in seinem ordnungswahn..

...hat heute dabei zugesehen, wie ich einen Esslöffel aus der Schublade genommen habe um ihn mit Vitaminsirup (Sanostol) zu füllen.
Kaum hatte er den Löffel restlos leergeschlürft, packte er ihn, öffnete die Schublade und räumte den Löffel zu seinen gleichnamigen Gefährten!

Oder auch:
"Elias, gib mir bitte die Banane."
Elias guckt. Elias dreht sich weg, rennt zur Spülmaschine, macht sie auf und packt die Banane ins obere Fach. Spülmaschine wieder zu und ein strahlendes Kind.. Hach ja. ich hätt gern eine Kamera, wo sind die Teile, wenn man sie mal braucht?!
 
U

UserE

Guest
Wir sitzen im Auto, mein Mann und ich lassen uns über ein voraus fahrendes Auto aus. Wie bescheuert der Typ da fährt.

Da kommt von hinten: "Mama, ist das ein Spacko???"


Woher er das Wort wohl hat :pfeif
 

lailamausi

selten da...
Lena sagte mir vor ein paar Tagen, dass sie gerade gebetet hat, dass ihre Wunde am Bein schnell verheilen soll. Ich sagte ihr, dass es schön sei, dass sie betet. Sie überlegte kurz und meinte dann: "Wenn Du mal stirbst bete ich dafür, dass ich Dich niemals vergessen werde." :love1 *schluchz*

Da hab ich erst mal ganz schön geschluckt
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Brüderlein sieht eine hochschwangere Frau und beweist mal wieder seine Neugierde:

Brüderlein: "Warum hast du denn so einen dicken Bauch?"
Frau: "Da ist ein Baby drin"
Brüderlein (plötzlich kalkweiß im Gesicht): "Warum hast du das denn gegessen?"

:-D
 

lailamausi

selten da...
Ich räumte vorhin gerade den Esszimmer-Tisch ab, als Lena rief "Mama, da war grad ne Eidechse." Ich so: "Ne Eidechse? Ach was, das war bestimmt ne Spinne..."
"Nein, komm mal her - da ist ne Eidechse!"
Ich sah hin und tatsächlich saß in unserem Esszimmer eine kleine Eidechse. "Tatsächlich - was macht denn ne Eidechse in unserem Esszimmer? Ich dachte, Du willst mich auf den Arm nehmen."
Lena: "Mama, wenn ich Dir sag, da ist ne Eidechse, dann ist da ne Eidechse. Ich nehm Dich doch nicht auf den Arm!"
Wir brachten das kleine Tierchen nach draußen in unseren Steingarten. Da saß sie dann noch einige Zeit in der Sonne und wir konnten sie richtig begutachten. Lena fragte mich, ob das wohl ein Männchen oder ein Weibchen sei. Ich hatte keine Ahnung. Darauf Lena "Das kann nur ein Weibchen sein - nur Frauen sind so schön!" :gap
 

lailamausi

selten da...
Und gestern kam sie ganz aufgeregt im Kindergarten auf mich zu und rief mir schon von weitem entgegen "Mama, schau mal wie viel ich gestricklieselt hab!" :rofl
Sie hatte tatsächlich zwei Vormittage lang nur mit der Strickliesl gestrickt und mir dann 2,80 m überreicht.

Die Kindergärtnerin erzählte mir dann noch, dass Lena nach einiger Strickzeit zu ihrer Freundin (die auch mitmachte) sagte "Hach, jetzt sitzen wir da wie zwei alte Omas und stricken..." :rofl
 

niccy

Neues Mitglied
30.12.08 : Mein Sohn (6 Jahre) hat so starke Bauchschmerzen das er sich wie ein Regenwurm windet. Wir fahren ins KH und dort konnte war alles ohne Befund also erhielt er von der Ärztin wegen Verdacht auf Verstopfung einen Einlauf.....
31.12.08 : Thorben geht es weider sehr gut, wir gehen Spazieren (wir wohnen in einem Dorf..) und viele andere Menschen auch: Thorben, quatscht genauso viel wie seiner Mutter, erzählt also in einer wahnsinnslautstärke: ,,Oh Mama, der Schlauch in meinem Popo hat mir gestern nicht gut getan mir tut immer noch die Wand meines Dünndarms weh!"
Nun ja die Reaktion der Mitmenschen war unterschiedlich ich hingegen wurde knallrot.

Situationskomik, man hätte dabei sein müssen.
 
Oben