brauche Rat -  Kinderpsychologe im Raum Hannover

Knopfauge

Aktives Mitglied
Hallöchen zusammen!!!

Wir sind auf der Suche nach einem kompetenten Psychologen für unsere 4 1/2 jährige Tochter. Da sie super schüchtern ist und alles strikt verweigert was sie nicht kennt, wissen wir nun auch nicht mehr weiter. Es ist nicht nur ein bischen sondern schon sehr extrem. Es fällt auch vielen anderen auf, bei denen sie ist. Wir werden oft darauf angesprochen.
Da es jedoch soviele Psychologen gibt und viele davon nicht wirklich mit Kindern umgehen können, wäre es schön, wenn jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt hat. Wir kommen aus Lehrte und suchen einen fähigen Psychologen aus der Nähe.
 

catherina

Aktives Mitglied
Hi,

ich weiss leider niemanden - konnte der KiA niemanden empfehlen? Gibt es ein Sozialpädagogisches Zentrum bei Euch in der Nähe, in dem ihr nachfragen könntet?

Viel Erfolg :druecker

Catherina
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
das SPZ in Hannover hat einen sehr guten Ruf, frag da mal nach :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben