Kinderspielzeug kaufen

lindner79

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Roller für meinen Sohn (5). Online kann man soetwas ja mitlerweile problemlos bestellen. Mich beschäftigt nur zur zeit für welchen ich mich entscheiden soll. Es gibt im Internet ein riesiges Angebot. Oft sind die Sichherheitszeichen nicht ausgezeichnet. Sollte ich mich vielleicht doch erst in einem Laden beraten lassen? Welchen Roller könnt ihr mir epmfehlen? Es sollte kein City Roller sein, sondern schon einer mit richtigen Luft-Reifen. Ich habe mich schon viel im Internet umgesehen und auch einige gute Shops für Kinderspielzeug entdeckt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich eventuell ein bisschen beraten ;)

Mfg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben Savina letztes Jahr zu Weihnachten DIESEN !!! gekauft.
Er hat sehr große Reifen und ich finde das ist nicht so gefährlich. Außerdem rollt er echt super, kein Vergleich zu den kleineren.


Den kann ich nur empfehlen und Morena bekommt ihn wahrscheinlich dieses Jahr gekauft.
 

moito

Neues Mitglied
Ich war letztens auch auf der Suche nach einem Onlineshop für Kinderspielzeug und hab echt einen übersichtlichen Shop gefunden. Ist auch so weit man das heute noch sagen kann, von den Preisen ganz in Ordnung. So einen Roller wie du suchst gibt es auch. Ich habe mehrere Seiten gefunden, aber diese hier ist mein Favorit. http://www.pirum-holzspielzeuge.de/shop/de/Kinderfahrzeuge/Roller
 

Eckert37

Neues Mitglied
Also ich würde dir wirklich empfehlen zum Laden zu gehen. Ich finde das die bessere Methode einem Kind etwas zu kaufen. Denn dann kannst du das Danze auch begutachten und dich beraten lassen. Dann kannst du dir auch sicher sein das es sicher ist!
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ich nehme nochmal Bezug auf den Eingangsthread:
Es bricht dem örtlichen Einzelhandel nicht nur das Genick sondern auch den braven Verkäufern/Verkäuferinnen das Herz, wenn man sich lang und breit beraten lässt und dann im Internet bestellt. Das gehört sich nicht. Ich bin vor ein paar Jahren selber mal in so eine Beratungsveranstaltung geraten: Zwei Mütter ließen sich eine Stunde lang bedienen, die Kinder zerstörten die Ladenordnung und turnten im Schaufenster rum. Dann gingen sie mit den Worten: "Vielen Dank, jetzt wissen wir ja genau was wir im Internet bestellen müssen." Danach räumte die Verkäuferin eine Stunde lang auf und entfernte die Fingerabdrücke auf den Schaufenstern. Sie erzählte mir später mit tränenerstickter Stimme, dass sie den Handel mit Schulranzen aufgibt, weil es zu viele so gemacht haben. So wird gute Beratung immer seltener.
 

Eckert37

Neues Mitglied
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Leider wird das Einzelhandel Geschäft um die Ecke immer seltener was wirklich sehr schade ist. So wie du das gesagt hast es gibt nur kompetente Beratung im Laden da führt kein weg daran vorbei. Aber dann die Frechheit zu besitzen und nach so einer Beratung einfach es im Internet zu kaufen finde ich unter aller sau
 

Silivi

Neues Mitglied
...ich habe auch lang überlegt, was ich für einen Roller nehmen soll. War in etlichen Geschäften und jeder Verkäufer hat mir etwas anderes gesagt. Ich habe festgestellt, dass alle diese Berater nicht auf Kinder spezialisiert sind, sondern einfach nur ihre Sachen verkaufen wollen. Eine Freundin hat mir dann http://baby-walz.at/Scooter-Skull-787315.html?group=29884&pgpkl=62190e72e02c07b0665c447d3f2ccf98 aus Erfahrung empfohlen und so davon geschwärmt, dass ich auf ihr Urteil vertraut habe und ihn besorgt habe. Und ich kann ihre Begeisterung nur teilen. Der Roller war nicht nur günstig, er ist auch praktisch und sicher. Ich hatte seit 2 Jahren keine Probleme damit und mein Neffe ist auch total begeistert davon. Der Roller "wächst" quasi mit und ist klein zusammenfaltbar. Damit kann er überall mit hingenommen werden.
 
Oben