1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderwagen anschaffen

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von Meuin, 6 Oktober 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Meuin

Meuin Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen!
    Ich hätte gerne einen mit integriertem Maxi Cosi-Adapter, da ich bereits einen geschenkt bekommen habe. Dabei bin ich auf lcpkids.de gestoßen und habe mir die Kombikinderwagen dort angesehen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Seite, oder allgemeine Empfehlungen?
    Vielen Dank im Voraus!

LG

2. Tuffen

Tuffen Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

Ich besitze einen Kinderwagen von Lcp Kids und bin damit nun seit geraumer Zeit sehr zufrieden. Er kommt mit Gelände und Waldspaziergängen klar, lässt sich gut zusammenklappen und wieder aufbauen und ist sehr robust. Die Qualität stimmt auf jeden Fall beim Preisleistungsverhältnis. Ich würde ihn empfehlen.

Liebe Grüße

3. schneckenhaus

schneckenhaus Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich halte es für eine gute Idee sich bei der Anschaffung eines Kinderwagens nicht nur neue Modelle anzuschauen, sondern auch mal auf Flohmärkten und auf Kleinanzeigenseiten zu gucken. Viele Kinderwägen waren ja nur für ein Kind im Gebrauch und werden dann deutlich günstiger gebraucht und kaum abgenutzt verkauft :)

4. Denjo

Denjo Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Drucker
    Homepage:
    Also ich kann dir nur empfehlen mal bei Amazon rein zuschauen, haben unseren da auch viel günstiger gekauft als im Geschäft.

Diese Seite empfehlen