Hilfe! -  Kinderwagendach färben?!?

EA 80

*is back*
Hallo,
ich hab' noch einen alten Sportwagen von meiner Ersten, der noch TOP in Ordnung ist. Allerdings ist der Bezug (dunkelblau mit Teddybärchen) besonders auf dem Dach von der Sonne ausgebleicht. Den anderen Bezug konnte ich in der Waschmaschine nachfärben. Hat super funktioniert.

Das Dach passt aber nicht in die Waschmaschine X(, also habe ich es in der Badewanne versucht. Ist aber nicht wirklich gut geworden.

Hat jemand eine rettende Idee? Möchte den Wagen schon wieder benutzen, war seinerzeit auch sehr teuer... Nur das blöde ausgebleichte Dach stört....

:bye:
 

flussrose

hier und jetzt
Ich weiß auch nicht wirklich einen Rat, aber vielleicht kannst Du das Dach irgendwo färben lassen? In einer Färberei? Oder bietet so einen Service auch vielleicht eine Wäscherei an? Die haben ja ganz andere Maschinen von der Größe her....ist echt nur ein Gedanke, ob das funktioniert, weiß ich leider auch nicht! ;D

Manchmal gibts auch bei ebay Kinderwagenbezüge zu ersteigern, oder vielleicht versteigert jemand seinen alten Kiwa, der vom Stoff her noch besser ist und Du kannst das Dach dann tauschen? Kiwas, die bissel älter sind, bekommst Du sicher recht preiswert! :idee

Viel Erfolg und liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
Oben