Schock! -  Kindeswohl gefährdet!

Dini1981

Neues Mitglied
Hallo,
hoffe ich finde hier ein bisschen Rat denn ich verzweifel bald.

Ich habe von meinem Exmann 3 Kinder von denen die zwei großen 7 und 8 Jahre alle 14 Tage zu ihm "müssen".
Sie wollen gar nicht mehr und wehren sich schon mit allen Ausreden weil er sich überhaupt nicht um sie kümmert.
Nicht nur das sie kaum frische Kleidung bekommen keine Zähne putzen und auch nicht regelmäßig essen.
Zwischendurch bis in die Puppen mit den Kindern der neuen PArtnerin fernsehen Filme oder serien ab 16 oder 18 schauen und ballerspiele ab dem selben Alter.
Mein Sohn jedesmal agressiv wird wenn er wieder kommt und die Lehrerin es als Gefährdung empfindet. X(
Nein dieses We war der Hammer!

Sie haben in ihren Zimmern keine Heizung mehr drin und mussten so in den Zimmern der anderen Kinder schlafen wo keine Heizkörper funktionieren. Mit einem dünnen Schlafsack oder einer Decke nicht mal nem kissen haben ie 2 -Nächte lang kaum geschlafen und gefroren wie verrückt sodass mein Sohn mit fieber und schüttelfrost heim kam.
Die Zimmer wurden abends abgeschlosen und morgens gegen 10 erst wieder geöffnet. :angryfire

Da kann sonstwas passieren abgesehen davon das sie nicht mal ins bad konnten.
Ich seh das definitv genauso wie die Lehrerin als Kindeswohlgefährdung denn sie haben in der Zeit kaum ein auge zu gemacht deshalb auch rote augen mit blauen ringen darunter. Aber er besteht immer noch drauf dass selbst die kleine mit 3 bei ihm schläft. :shake
Er hat mir heute auf der strase gedriht dass er sie mit gericht holen wird und mich im beisein der kleinen besc himpft. Das Jugendamt versucht immer nur es mit gesprächen zu klären wobei immer regeln festgelegt werden an die er sich trotzdem nicht hält.
Was kann ich erreichen wenn ich vor gericht gehe?
So kann ich das doch nicht mehr durch gehen lassen!

Vielleicht hat jemand einen Rat wie man ihm begreiflich macht was er anstellt!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn das Jugendamt schon versucht mit ihm zu sprechen würde ich mir an deiner Stelle einen Anwalt suchen, da die Gespräche ja anscheinend Ergenislos verlaufen.
Der wird dir dann genau sagen wie zu Vorzugehen hast.
 
Oben