*Freu* -  Kiran Noah ist angekommen :)

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo,

ich wollt euch nur bescheid geben, das unser zweiter wurm, gestern morgen um 8:11 zuhause geboren wurde nach etwas mehr wie 2 stunden richtigen wehen.

3760 gramm
35,5cm Kopfumfang
52cm groß

und am selben tag geburtstag wie der papa ;)
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!! Ging ja richtig flott!
Ich finde den Namen auch wunderschön!

:geb4
 
B

Beckie

Guest
Möchte mich anschließen und alles Gute wünschen. Eine schöne erste Kennenlernzeit. War die Hausgeburt geplant? :respekt

LG
Beckie
 
J

Juicy

Guest
Ich bin zwar noch recht neu hier aber ich muss einfach gratulieren :-D

Herzlichen Glückwunsch :geb4 :banane:
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch. Freut mich, daß es mit der gewünschten Hausgeburt geklappt hat :geb4 :geb4 :geb4
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
@alle Danke für die glückwünsche :)

@beckie Ja die hausgeburt war geplant :) Allerdings wäre alles andere auch knapp geworden bei dem spurt den wir hingelegt haben ;) Ich habs auch hier dann so gerade noch auf den geburtshocker geschafft, sonst wäre der kleine mann irgendwo zwischen toilette und badewanne geboren worden.
 
C

chisi

Guest
:geb4 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. :geb4

Ich finde es toll, dass es mit der Hausgeburt so gut geklappt hat und euren Namen finde ich auch sehr schön!!!
 

uschi

auf neuen Wegen
:fam5 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :fam5


Eine wunderschöne Kennenlernzeit :love2

und dann am gleichen Tag wie Papa :-D der platzt bestimmt vor stolz :-D
 

Anhänge

  • geb Karte Boy.gif
    geb Karte Boy.gif
    83,8 KB · Aufrufe: 142

Micha75

Mana ich brauch mana
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! :geb4
Euch einen schöne Kennenlernzeit und alles Gute.
 
S

Seegirl

Guest
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie :geb4 Schön das alles gut gelaufen ist und die Geburt so war, wie ihr es geplant hattet.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Freut mich das der name nun doch einigen gefällt :) im vorfeld hab ich schon die ein oder andere kritik einstecken müssen und war leicht verunsichert.
 
L

liuna

Guest
Hey Alles Liebe und Gute zur Geburt!
Und grüsse mir die grosse Schwester!!!!
 
U

User4

Guest
Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für den Papa! :zwinker:
Alles Gute dem kleinen Spatz und euch viel Freude an ihm!

:geb4
 

Leon910

*Jungsmama*
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit! :geb4


Ich find den Namen toll - halt nicht 08/15 sondern etwas ausgefallen :zwinker:
 

Micha 78

Aktives Mitglied
:geb4 Herzlichen Glückwunsch!! Alles alles Gute!!
Wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit mit Eurem Sonnenschein :sonne
 
P

Poldine

Guest
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppper lenjas-mama
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 
U

UserB

Guest
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!! Ich find den Namen superschön!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Alles alles Gute zur Geburt eures Sonnenscheines und eine schöne Kennenlernzeit :geb4
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:geb4Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

und ich wünsche euch eine super schöne Kennenlernzeit! :geb4
 
Oben