*Freu* -  Klaus' Kevin wird 6!

eva.m.p

Pause
Lieber Kevin,

ich wünsch dir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, 6 Jahre wirst du nun schon alt und jeder einzelne Tag ist etwas ganz besonderes!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Feier heute, du wirst bestimmt einen tollen Tag haben mit deinen Freunden :sonne

Und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, viele weitere schöne, ereignisreiche Tage! :druecker

Dein Papa leitet die Glückwünsche bestimmt an dich weiter ;D​
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich hier nur anschließen!


Alles alles Gute und ich hoffe du hast einen schönen Tag. :sonne



3566.gif
 
K

Klaus

Guest
Natürlic wümsche auch ich meinem Sohn Kevin alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag alles Liebe und Gute. Und vor allem wünsche ich uns allen hoffentlich noch so einige Geburtstage.

Bleib so stark mein Junge und halte den Kopf oben, wir kämpfen mit.

Dein Papa Klaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Lieber Kevin,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem 6. geburtstag.
Mach weiter so!!!
Ich hoffe die Sonne scheint heute für dich :sonne :sonne :sonne :sonne
 

uschi

auf neuen Wegen
:sonne Herzlichen Glückwunsch zu Deienm 6. Geburtstag , Kevin :sonne

Feiere schön und las Dich gut beschencken :-D

Ich wünsche euch natürlich auch, das ihr noch viele viele Geburtstage zusammen feiern könnt, Klaus :druecker

Gruß Uschi
 
K

Klaus

Guest
Im Namen von Kevin sage ich Danke für die Glückwünsche.

Sein Komentar : Bohhaaa, meinen die mich. Die kenne ich gar nicht (mit Lächeln im Gesicht).
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Schön das Kevin sich gefreut hat über unsere Glückwünsche. Bin jetzt 2 mal hier drin, aber das macht nix. Irgendwie hat das mit dem Gifbild nicht geklappt, obwohl ich mir erlaubnis geholt habe.

:bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auch wenn ich etwas spät dran bin (war ja nicht da) Nachträglich alles gute zum Geburtstag. :maldrueck
 
Oben