Frage -  Klempner

S

silvialille

Guest
kann mir jeamnd von euch ebentuell sagen,was ein klempner kostet wenn er eine spülenarmatur anständig anschliesst? ich habe es jetzt das dritte mal versucht. es ist immer erneut irgendwo was undicht. heute habe ich wasser unter der waschmaschine gefunden. hab die maschine aruasgezogen. da ist alles dicht. das wasser lief wohl am schlauch richtung waschmaschine lang.
ich krieg hier die kriese. habe nun die waschmaschine unter der arbeitsplatte rausgezogen und nu bekome ich sie nciht mehr rein. muss wohl morgen die komplette küche abbauen, da ich nciht weiss wie ich die waschmaschine da wieder rein kriegen soll.
es ist echt zum kotzen. erst diese scheiss fliesen die krum und schief sind und nu sowas. hab jetzt in der ganzen küche das wasser abgestellt.
ich weiss gar nciht wie ich morgen arbeiten soll,da ich schon wieder totale zwänge habe. was mache ich nur? :crying :crying :crying
 
U

ulrichc

Guest
aus welcher ecke von nrw kommst du??? bin zwar kein klempner, aber das sollte doch hinzukriegen sein. sonst frag doch mal deinen lieben nachbarn oder was ist mit deinem mann??
 
S

silvialille

Guest
hab keinen mann. dioe nachbarn sind nicht lieb. ich komme aus dem kreis recklinghausen
 
S

silvialille

Guest
sach ja. der eine hat glück. der andere pech.
ist das ne scheisse. jetzt muss ich wohl die küche untenrum komplett abbauen damit ich die scheiss maschine da wieder reingeschoben beklomme. mit gewallt will ich nciht,da die maschine sich wohl an den heizungsröhren verharkt.
mal weiter schauen.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Kennst du denn wirklich keinen,der dir bei sowas helfen kann??
ich hab,ehrlich gesagt,nicht den geringsten schimmer,was ein Klempner kostet.Aber soviel ichweiß,sind die Stundenlöhne nicht ohne,plus An/Abfahrt,eventl. Material(neue Gummidichtung vielleicht?)
 
P

papalagi

Guest
Recklinhhausen????

Boah da sind wir letzte Woche dran vorbei gefahren......!!!!
Meine Eltern haben da mal ne Weile gelebt. ;D
 
P

pingi78

Guest
Schöne Beschehrung. :troest

Wie wärs wenn du morgen früh gleich mal bei einem oder mehreren Klempnern anrufst und fragst was die so haben wollen. Ich mach das immer so, und bis auf eine Ausnahme hab ich immer nen ungefähren Preis gesagt bekommen.

Als ich meine Spüle und Waschmaschine hab anschließen lassen hab ich ohne Anfahrt und Material etwa 20 Euro bezahlt. Kann ja aber bei euch ganz anders sein.

Und vielleicht ist der Herr in blau dann auch so nett und schiebt die Waschmaschine wieder an Ort und Stelle.

Kopf hoch, die können auch lieb sein.
 

EA 80

*is back*
ich hab leider auch (noch) keine Ahnung, was das kostet, werd mir diese Woche aber ebenfalls einen leisten MÜSSEN, weil ich den Anschluss von Spüle, Spülmaschine, Untertischboiler etc. einfach nicht allein hinkriege :( Bin mal gespannt, was da für eine Rechnung dann ins Haus flattert. :rolleyes:

Aber solange kannst Du ja nicht warten; erkundige Dich doch mal bei einem Betrieb, was das in etwa kosten wird. Normalerweise ist das für nen Profi eine Sache von höchstens ner Viertelstunde! Und die Waschmaschine macht Dir der bestimmt auch wieder drunter!

Kopf hoch, ich plag mich grad mit ähnlichen Problemen rum, aber nicht unterkriegen lassen, gell? :maldrueck
 
S

silvialille

Guest
kann mir mal jemand sagen wie ich diese scheiss arbeitsplatte ab bekomme?
ichkönnt grad so mit ner axt durch die küche :wand :wand :wand :wand :wand
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Lilli
die Arbeitplatte ist von unten durch die Unterschränke verschraubt - das bedeutet Schubkästen raus bzw.Türen auf und schauen wo die Schrauben sind.
 

EA 80

*is back*
@lille, hast Du es nun selbst hingekriegt?

Bei mir war der Klemptner gestern und heute und ich hätt mich fast zutode geärgert :rolleyes: Erst war die Armatur kaputt, dann hab ich festgestellt, dass sie den Überlauf von meiner nagelneuen Spüle beim Montieren kaputt gemacht haben und eben ist er zur Tür rausgehetzt mit den Worten "alles angeschlossen" und was is? Mein Warmwasser geht nicht :angryfire :angryfire :angryfire

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt :shake
 
P

papalagi

Guest
na lille jetzt verrat uns schon wie du es geschafft hast!!! :maldrueck
 
Oben