knöllchen - it´s my life

U

User3

Guest
:-D Eine Runde Knuddeln fürs knöllchen: :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Du hast ein Kind mit ihm, du wirst durch Santo immer an ihn erinnert werden. Du musst jetzt nach vorne schauen, alles andere bringt nichts. Hätte, wäre, wenn... es ist wie es ist - und natürlich tut es weh, du hast dein Herzblut schließlich in diese Beziehung gesteckt, sogar ein Kind bekommen. Es wäre schlimm, wenn es anders wäre - auch wenn es jetzt (noch) weh tut. :kisses
 
U

User4

Guest
Och Schnegge, ich lass dir mal nen lieben Drücker da :troest

Klar tut es weh, ihr hattet ja auch einiges an Zeit miteinander verbracht, viele Versuche, viel Energie und nicht zuletzt Santo...
Versuch nach vorn zu schauen. Jetzt, wo du umgezogen bist, hast du viel zu tun, kannst dich ablenken, kannst das Mama-Sein genießen. Konzentrier dich auf dich, tu dir was Gutes, verwöhn dich mal!
:maldrueck
 

knöllchen

träumerin***
dankeschön :knutsch

ach ja, zwecks Therapie.
Leider ist das im seither nicht mehr weitergeganen...sobald wieder etwas ruhe und vor allem ein kleines bisschen mehr Planung vorhanden ist, will ich das nochmal angreifen; auch wenn ich nochmal von vorne anfangen muss, weil mein Therpeut gesagt hat, der Antrag verfällt nach sechs Monaten...
 

kamikaze

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab deinen Blog gelesen und muss sagen Hut ab vor so viel Mut. :respekt Dass du deine Probleme mit einem Therapheuten bewältigst ist echt toll. Da dein letzter Eintrag schon lange her ist würde ich gern wissen was sich nach deiner Therapie positiv verändert hat und ob du deine Therapie weiteremphehlen kannst.
:zwinker:
 

knöllchen

träumerin***
Hallo Kamikaze,

wow, da hast du ja was ausgebuddelt. Einerseits frag ich mich, was mich geritten hat, all meinen Seelenmüll hier zu präsentieren und andererseits ist es schön zu lesen, wie sich Dinge entwickelt haben.

Es ist viel passiert und um das ganze kürzer zu halten, hier in Stichpunkten:

- ich hab´s versucht, ich bin tatsächlich mit nach Cottbus gezogen, hab Arbeit und Wohnung gefunden und mein Kind dann fast an Alex verloren
- er und seine Familie hielten mich für unfähig, eine gute Mutter zu sein
- mit einem Sorgerechtstreit musste ich mir meinen Sohn zurück erkämpfen und bin 3. Monate später wieder an die Ostsee gezogen
- meine Mutter (das Sorgenkind) wohnt nun tatsächlich auch 3 Straßen weiter :evil:
- ich habe letzten Sommer meine oben genannte "Affäre" geheiratet und bin nun in der 30. Woche schwanger

Eine (neue/weiterführende) Therapie hätte ich nach all dem mehr als gebrauchen können, aber es war zeitlich kaum machbar. Die Therapie die ich angefangen hatte, war meiner Meinung nach nicht tiefgründig genug - oder einfach zu kurz? Ich habe versucht, mit dem Therapeuten wieder Kontakt aufzunehmen, nur leider meldet er sich nicht mehr. Wenn das nicht für sich allein spricht.... :(
Naja, nun ist mein Arbeitsvertrag auf Grund der ss ausgelaufen und danach kommt die Elternzeit. Vielleicht sollte ich die Zeit nutzen und es noch einmal versuchen...
 
Oben