Frage -  Könnt ihr noch editieren? Ich nicht mehr!

Sam Hain

Incubus
In nen anderen Thread hier hab ichs schon mal angesprochen, dass ich mittlerweile überhaupt nicht mehr editieren kann. Liegts an meinem PC, bin ich zu doof dafür, seh ich
bloß den Button nicht mehr?
Wenn ich irgendwas geschrieben hab, guck ichs mir meistens an, ob das auch durchgekommen ist. Da isses mir aufgefallen, dass es keine Möglichkeit mehr zum Editieren gibt, die andere mama hats auch schon gemerkt.
Geht mir total auf den Sack, isses bei euch auch so? Ich find drei Minuten schon derbe wenig, aber jetzt gar nicht mehr total blöde.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ist mir am Wochenende auch schon aufgefallen. Und ich dachte schon, ich bin zu blöd bzw. blind. An uns liegt's dann ja wohl nicht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Also ich hab einen Editbutton und das bei jedem beitrag. Also auch euren. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg lilly ich bin doch Mod da geht das.
Anscheinend hat der Programmierer versehentlich den button für die User rausgenommen.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Das war mir schon klar. Man könnte aber auch unterstellen, daß Du jetzt unsere Korrekturen vornehmen mußt, nach eingehender Prüfung natürlich nur :schuettel
 

emma0668

Aktives Mitglied
Aha, daher das neue Profilbild^^

sie druckt sich alles aus und liest es aufmerksam, dann wird korrigiert^^ zählt das dann auch zu den postings? o_O dann schafft es keiner dich einzuholen Ilona :rofl :rofl
 
U

user5fm

Guest
Bei mir geht es in gar keinem Thema mehr, dabei fallen mir immer erst nach dem wegschicken meine Fehler auf. :pfeif
 

stefan

Administrator
Teammitglied
Also der Hintergrund ist ja, dass nur Buttons angezeigt werden, für die man auch eine Berechtigung hat.
Also der Edit-Knopf bei fremden Posts sollte ausblendet werden, weil wenn man drauf klickt, käme ohnehin nur ein Zugriffsfehler.

Und sonst ists ja so, dass das Limit zum Editieren ein paar Minuten sind. Danach bekäme man auch einen Zugriffsfehler.
Das wiederum heisst, dass man an alten Beiträgen gar nicht sieht, ob es nun wieder läuft. Die Frage meinerseits, ob es nun wieder geht, bezog sich also auf neu erstellte Beiträge. :)

Ich fragte deshalb, weil hier:
http://www.elternforen.com/thema42421.htm
habe ich es ja schonmal getestet heute und beim zweiten Post hats dann funktioniert. Nun kanns ja sein, dass ich was übersehen habe und darum fragte ich, ob andere meine Erkenntnis teilen :)
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Also im Testbereich habe ich gerade viermal ediert, und dann hat Java meinen Computer gecrasht.

und hier kann ich auch edieren.
 
U

user5fm

Guest
Stimmt bei neuen Beiträgen kann man editieren, nach den 3 Minuten verschwindet der Button wieder.

:unsch *ichbineditiert*
 
Oben