Hilfe! -  könnte es sein,dass ich schwanger bin?

m.tan

Neues Mitglied
hallo leute,
ich habe ca. vor 3 wochen angefangen die pille einzunehmen.. nachdem ich sie 21 tage eingenommen habe,habe ich sie jetzt abgesetzt,wie der FA es gesagt hat..jedoch ist meine periode immernoch nicht eingetreten!! es ist schon der 3.tag,wo ich die pille abgesetzt habe...könnte es sein,dass ich schwanger bin oder dauert es beim ersten mal etwas länger bis die periode eintritt ???
Bitte um Hilfe ! :( :heul2
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das kann am Anfang ein wenig dauern, dein körper muss sich ja erst mal an die Hormone gewöhnen.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Bei mir hats grundsätzlich 4 pillenfreie Tage gebraucht, bis ich geblutet hab.
In den ersten 2 Monaten war's eh total unregelmäßig, erst kam garnichts, dann wochenlange Schmierblutungen :sn7
Also mach dir keine Sorgen, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast ist eine Schwangerschaft wirklich sehr unwahrscheinlich.

Aber wenn du dir unsicher bist und deine Periode weiter ausbleibt, ruf am Montag einfach mal bei deinem Frauenarzt an und frag da nach.

LG
die Pfannenwenderin
 
Oben