Könnte ich Schwanger sein?

pseudomonas

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Meine Regel ist jetzt schon ein paar Tage (ca. 4 überfällig) das ist sehr ungewöhlich, sie kommt immer alle 28 Tage auf den Tag genau. Jetzt bin ich etwas verunsichert...
Ich hatte am 29. März, das einzige Mal ohne Verhütung Sex mit meinem Freund und da hatte ich meine Tage. Klar, da besteht auch immer ein Risiko Schwanger zu werden, das war mir da auch bewusst.
Im April hatte ich dann auch meine Regel wieder.
Jetzt im Mai warte ich aber bisher vergeblich darauf. Keine Unterleibsschmerzen oder sonstige Anzeichen...
Ich mache mir deshalb sorgen, weil ich Anfang Mai einmal an einem Abend eine Gute Menge an Alkohol getrunken habe und wäre ich jetzt Schwanger, dann hätte ich natürlich Angst das was mit dem Kind ist.
Ich habe zur Zeit aber auch viel Stress...
Ich werde mir kommende Woche einen Test holen wenn immer noch nichts passiert.
Wie hoch ist denn das Risiko während der Regel überhaupt Schwanger zu werden?
 

Frank2007

Systemlord
Also man wenn du die Pille regelmäßig und nach vorschrift genommen hast ist es eher unwahrscheinlich das man schwanger wird.
4 Tage ist noch nicht sooo schlimm.
Aber kannst ja mal zur sicherheit ein Test machen.
Lg
Frank
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Ich bemerke jetzt auch schon seit heute, dass mir irgendwie den ganzen Tag irgendwie übel ist. Ich habe Kreuzschmerzen und ich finde, dass ich zugenommen habe (ich habe mich nicht gewogen, aber ich fühle mich so) ;-) Das war bei meiner ersten Schwangerschaft nach 6 Wochen so gewesen.
Es wäre ja nicht weiter schlimm wenn ich schwanger wäre. Habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ich würde mich sowieso über Nachwuchs freuen. Aber halt wegen dem Alkohol den ich getrunken hatte, der macht mir sorgen.
 

Akira

Aktives Mitglied
Wegen dem Alkohol mach dir mal nicht zu viel Sorgen... Schlimmer wäre es, wenn du durchgehend größere Mengen getrunken hättest. Und solltest du schwanger sein, wirst du wohl eh die Finger komplett davon lassen.

Aber nur ein Test oder Besuch beim FA kann dir Gewissheit geben. Wann wirst du testen? Bin doch ganz hibbelig!
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Hallo nochmal ;-)
Ich denke, dass ich wohl morgen nach der Arbeit einen Test holen werde - wenn ich denn Zeitig feierabend habe...
Ich will den Test so schnell wie möglich machen, damit ich Gewissheit habe.
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Hallo, da bin ich mit Verspätung ;-)
Ich musste dann doch keinen Test nach der Arbeit holen, ich habe meine Regel mit 5 Tagen Verspätung bekommen!!! Daher wohl auch die Schmerzen im Kreuz?!
Oh Mann, was ich mir wieder für Gedanken gemacht habe.
Ich hatte mich schon auf irgendwie darauf eingestellt schwanger zu sein.
Naja, jetzt darf ich halt erst Mal Tante werden (in 3 Wochen).
:-D
 

cde

**verwirrt**
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Nicht-Schwangerschaft :maldrueck

und zum Tante werden natürlich auch!
 
U

User3

Guest
:lhg Na das sind doch mal Glückwünsche!

...von mir dann natürlich auch! :rofl
 
Oben